Schmerzen beim Ein- und Ausatmen

8 Antworten

ja,wenn Du falsch gelegen hat und entweder was gezerrt, oder einen Nerv eingeklemmt, kann das höllisch weh tun. Geh auf jeden Fall zum Arzt, der kann feststellen, was es ist. und auch was dagegen hilft (Wärmepflaster?).

Rippenprellung oder unwarscheinlicher Rippenbruch.Du solltest zum Arzt wen du dir ein Tuch um die Rippen bindest und es fest ziehst müssten die Schmerzen beim Atmen schwächer sein

Hallo, wenn du so starke Schmerzen hast, dann gehe ganz schnell zum Arzt oder Krankenhaus wo es auch geröncht wird. Es kann von einer Lungenentzündung bis Rippenbruck, alles mögliche sein. Lasse nach schauen.

Beim Ausatmen schmerzen im Bauch

Ich liege seit etwa einer Stunde in meinem Bett und habe aufeinmal schmerzen, etwas rechts neben dem bauchnabel, wenn ich ausatme. Wenn ich es anfasse, tut es noch viel mehr weh. Hat einer eine Idee, wieso ich da schmerzen habe? Danke im vorraus.

...zur Frage

schmerzen beim atmen im rücken

hallo habe seit gestern schmerzen beim atmen. ist auf rechten seite aber im rücken.kann das die lunge sein???

...zur Frage

Schmerzen beim atmen in der rechten Rippe und schulter?

Seit gestern abend ist mir aufgefallen das ich beim ein und ausatmen sehr starke Schmerzen in der rechten rippe habe.. diese stechenden schmerzen ziehen sich bis hoch zur Schulter.. weiß jemand was das sein könnte? Beim ausatmen ist es besonders schlimm

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Seitenstechen seit zwei Tagen?

Und zwar habe ich seit zwei Tagen Seitenstechen an der rechten Seite an den Rippen. Es schmerzt beim laufen,sitzen und liegen also durchgehend. Kann kaum richtig ein und ausatmen. Bitte sagt mir nicht ich soll zum Arzt gehen denn das weiß ich. Ich wollte nur mal sehen was das sein könnte und ob es Vlt von alleine weggeht.

...zur Frage

Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

Guten morgen Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiß damit sollte man eher zum Arzt gehen aber sonntags hat ja nix auf und Krankenhaus mag ich nich. Ich hab seit gestern abend schmerzen in/an den Rippen beim Brustbein direkt unter der Brust auf der rechten Seite. Beim ein- und ausatmen isses so das es beim Höhepunkt vom einatmen sticht und danach beim ausatmen zieht. Die schmerzen sind hell und sehr intensiv ziehend stechend. Wenn ich auf der schmerzseite (rechts) liege dann ist das komisch denn dann ist der Schmerz etwas weniger. Beim nasehochziehen zB. Isses ganz schlimm dann sticht es und tut höllisch weh. Ich bin nicht erkältet das Nase hochziehen kommt nicht von einer Erkältung sondern daher das ich gestern Nacht vor lauter schmerzen geheult hab. Waren gestern abend nur spazieren und ich bin jemandem kurz hinterher gerannt. Aber der schmerz kam erst ne Stunde später oder vielleicht auch 2 stunden. Ich danke schonmal für eure Hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?