Schmerzen beim drücken auf einen bestimmten punkt (Linker arm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich dachte mir auch schon das es ein Triggerpunkt sein könnte sollte ich damit zum arzt weil ich das schonmal hatte

0
@xMiracx

Naja, ich persönlich würde nicht wegen eines Punktes, der "mal" weh tut, gleich zum Arzt gehen. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, solltest Du es abklären lassen. Findest ja sonst wohl schwer Deine Ruhe.

1

weißt du eventuell wie ich das verhindern könnte beim Krafftraining? das bei meiner rechten (erste mal) war wegen krafttraining aber beim zweiten hatte ich nichts gemacht

0
@xMiracx

Oha, von Krafttraining hast Du aber nichts geschrieben. Da würde ich mal klassisch auf Fehlbelastung/Überlastung tippen. Bist Du alleine, oder im Studio?

Ein Trainer im Studio hat normalerweise immer ein Auge auf die Durchführung der Übungen. Zuviel ist immer falsch. Zu schwer ist immer falsch. Regelmäßigkeit und nicht zu lange Pausen. Aufwärmen, und...und...und.

Lass Dich beraten!

0

ich machs alleine und merke auch das ichs übertreibe diesmal werd ich leichter anfangen aber trotzdem wars beim zweiten mal der fall das ich ohne belastung einen triggerpoint verursacht habe

0

Vielen Dank, für das Sternchen :)

0

Wenn das andere weg ist, geht das auch schon weg, wenns danach nochmals passieren sollte rate ich dir einen arzt ;)

Linker Arm schwächer als mein Rechter?