Schmerzen beim drücken auf einen bestimmten punkt (Linker arm)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMiracx
21.12.2015, 21:37

Ja ich dachte mir auch schon das es ein Triggerpunkt sein könnte sollte ich damit zum arzt weil ich das schonmal hatte

0
Kommentar von xMiracx
21.12.2015, 22:14

weißt du eventuell wie ich das verhindern könnte beim Krafftraining? das bei meiner rechten (erste mal) war wegen krafttraining aber beim zweiten hatte ich nichts gemacht

0
Kommentar von xMiracx
21.12.2015, 22:45

ich machs alleine und merke auch das ichs übertreibe diesmal werd ich leichter anfangen aber trotzdem wars beim zweiten mal der fall das ich ohne belastung einen triggerpoint verursacht habe

0
Kommentar von FeeGoToCof
23.12.2015, 09:46

Vielen Dank, für das Sternchen :)

0

Wenn das andere weg ist, geht das auch schon weg, wenns danach nochmals passieren sollte rate ich dir einen arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?