Schmerzen beim draufdrücken (bitte lesen wichtig)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du ihn den letzten tagen eine stärkere Reibung mit den Scharmhaaren? Denn diese Reibung kann man auch noch ein paar Tage spüren. Das hatte ich schön öfters und nach 2-3 Tagen war das dann zum Glück wieder weg....

Ja, hatte ich auch schon, geht vorbei. Ich kann dir nicht sagen woher das kommt, aber es ist halb so schlimm.

michi1399 22.07.2012, 19:17

danke.

0

Hör auf, draufzudrücken. Wenn du Sorgen hast, geh zum FA .

hallo michi,hat sich da was bei dir ergeben,weisst du woher der schmerz kommt?ich frage nur,ich hab das gleiche und bin beim googeln auf deine frage gestossen.ich hoffe dir geht es besser!lieben gruss

michi1399 24.12.2012, 18:55

also nach ein paar tagen wars wieder weg ist wohl ganz normal keine sorge!

0

Könntest eine blasenentzündung haben. gehe doch mal zum arzt.

michi1399 22.07.2012, 19:17

Tut nicht beim pinkeln weh.

0

Was möchtest Du wissen?