Schmerzen beim dehnen (1)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dehnst du dich immer bis stark an/über die Schmerzgrenze? Gerade wenn man sich mal was zerrt, etc. muss man es mit dem Dehnen sehr vorsichtig angehen sonst kann das nicht richtig heilen. Ich würde mal zum Arzt gehen und dich checken lassen. Ruhe, Salbe und ein, zwei Wochen kein Training bzw. lockeres können viel richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeMelony
03.09.2013, 18:04

Ich dehne mich, so weit wie ich gerade an die Schmerzgrenze herankomme. In den Punkt könntest du also Recht haben.

Allerdings hatte ich mir schon mal was gezerrt, und das fühlt sich ganz anders an.

Ich meine, im Seitenspagat sollte es in der Kniekehle überhaupt nicht ziehen, oder? :D

Vielen Dank euch beiden, aber ich tippe auf etwas anderes.

Nur was, das weiß ich nicht :D

0

Klingt nach überdehnten Bändern? Geh damit ma zum Arzt oder zum Physioheini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeMelony
28.08.2013, 20:28

Hm.... Ich weiß nicht, erscheint mir eigentlich eher unwahrscheinlich...

0

Was möchtest Du wissen?