Schmerzen beim berühren der Schulter/Rücken auf der linken Seite. Was kann das sein?

2 Antworten

Natürlich liegt es daran. Pferdesalbe oder sowas in der Art drauf und gut ist. 1-2 Tage ist es komplett weg.

Ja, das kann eine Zerrung sein. Ibuprofensalbe hilft :)

Schmerzen in der linken Brust Seite nach Sport?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen woher dies stammen könnte, da ich in letzter Zeit immer nach dem Sport stechende Schmerzen in der linken Brust, welche in die Schulter ausstrahlen habe und z.T Atemnot. Da ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre, weiss ich nicht woher dies stammen können (17 Jahr, 75kg, sportlich und total gesund eigentlich)

Danke für Antworten

...zur Frage

Rechte Aussenseite an Schulter schmerzt, schwer getragen, jetzt kaputte Schulter....was kann das sein und hat das zeit bis morgen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schmerzen in der Schulter wegen Klimmzüge tun?

Ich habe Klimmzüge gemacht doch als ich mich aushängen wollte, musste ich plötzlich loslassen und seit dem Zeitpunkt habe ich schmerzen in der linken Schulter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Verklemmung?

Ich habe eine schweres Lattenrost alleine getragen in dich glaube meine Schulter ist verklemmt. Ich kann sie nicht mehr so bewegen wie vorher. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder reicht es wenn ich meine Schulter einfach ruhen lassen?
Danke im voraus:)

...zur Frage

Ich hab auf meiner Schulter geschlafen - jetzt schmerzen?

Ich hab vorhin auf meiner linken schulter geschlafen jetzt tut sie sehr weh! Was kann ich tun?

...zur Frage

Schmerzen von der linken Schulter bis unter die Rippen?

hey, Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen von der linken Schulter über den Rücken bis unter die Rippen. Kann nicht mal mehr auf der linken Seite liegen. Weiß jemand vielleicht an was das liegen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?