Schmerzen beim Bänderriss hilfeee:o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir ein Außenband im Sprungelenk gerissen. Es tut höllisch weh! Die ersten Tage konnte ich den Fuß gar nicht belasten, und dann nur, wenn ich den Fuß im 90° Winkel zum anderen Fuß aufgestellt habe. Inzwischen ist das alles so 3-4 Wochen her. Ich kann wieder normal laufen, es tut manchmal noch weh. Aber ich kann mich nicht hinknien, im Schneidersitz hinsetzten oder so, dann tut es wieder verdam*t doll weh.
Ansonsten war mein Fuß angeschwollen und ganz blau bzw. schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
03.04.2016, 12:04

Danke für den Stern:)

0

Wenn der Fuss taub ist , tut es nicht weh xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?