Schmerzen beim Ausdauerlauf im Fuß was tun?

1 Antwort

Also ich habe dieses Problem oftmals ,wenn meine Laufschuhe entweder zu fest oder zu locker gebunden sind. Oder wenn meine Sohlen  verrutscht sind und mir dann in den Fuß drücken.

Versuche einfach mal die Schuhe neu zu binden und falls das nicht helfen sollte, denke über einen Termin beim Orthopäden nach,vtl. Hast du eine Fußfehlstellung ? Deswegen könnte die Belastung höher sein und somit auch Schmerzen verursachen.(Ist übrigens nicht schlimmes habe selbst mal eine gehabt :D bekommst nen paar Sohlen die du tragen musst und das wars dann )

Lg Alwaysxsusi

4

Dankeschön für deine Antwort aber ich bin schon seit ich klein bin in orthopädischer Behandlung.

0

Warum schwillt mein linker Fuß unterhalb des Knöchels an?

Hallo,

mir ist letztens nach einem heißen Bad aufgefallen, dass mein linker Fuß auf der Innenseite unterhalb des Knöchels ziemlich angeschwollen war. Am nächsten Morgen war wieder alles OK, woraufhin ich einige Tage später nach einem weiteren heißen Bad (vorher sah der Fuß normal aus)mir meinen Fuß ansah und er wieder unterhalb des Knöchels angeschwollen war. Wieder war am nächsten Tag alles in Ordnung. Irgendwie beunruhigt mich das ja. Kann man da was tun?

...zur Frage

Kann ein Lehrer verlangen das mein Sohn (8)in der Schule Windeln trägt?

Hallo...

Ich bin echt am verzweifeln...

Ein Lehrer (sonderschulpädagoge) verlangt jetzt das mein Sohn (er ist ein I-Kind) jetzt Windeln tragen soll.

Er war noch nie in seinem Leben trocken und wir haben eigentlich alles versucht. Ich muss dazu sagen ich bin bis vor einem Halben Jahr 4-5x im monat beim Kinderarzt gewesen da er täglich über Bauchschmerzen litt. Ich habe die regelmässig die Ärzte gewechselt, weil nach einer Zeit immer kam:

Er ist zu Faul

Er bildet sich die Schmerzen ein

Er simuliert etc...

Dann habe ich erfahren das mei ganz alter Kinderarzt wieder praktiziert, also ich wieder zu ihm in die Praxis. Das war letztes Jahr im August.

Allergietest wurde gemacht und es kam raus das er Fructose Unverträglich ist und daher die täglichen Beschwerden. Durch die Jahre des nichts tuen der Ärzte standen wir nun vor dem Problem das er nicht auf WC kotet, da es ihm bisher immer Schmerzen bereitet hatte... Er hatte zur weich machung des Kotes Movicol bekommen, worin sich natürlich Zucker befindet), also ziemlich Kontraproduktiv war und sein Beschwerden noch erschlimmert haben.

Wir trainieren seit einem 1/4 Jahr das er nicht mehr einässt und das klappt jetzt zu 95%...

Er wechselt sich eigenständig seineSachen, sodass wenn mein Sohn es nicht mitbekommt nur zum WC geschickt werden muss.

Wir gehen gerade das Problem des Eikotens an und es klappt natürlich nicht von heute auf morgen.

Jetzt kam ein Lehrer zu mir (vor anderen Mitschüler aus der Klasse!!!) das ich meinem Sohn ab morgen Windeln anziehen soll und es ihm egal ist was der Arzt oder andere Experten sagen.

Ich finde es frustrierend! Endlich erzielen wir Fortschritte und dann kommt jetzt sowas...

Was würdet ihr tun an meiner Stelle? Gibt es eine rechtliche Seiite das der Lehrer dies nicht erlangen darf?

...zur Frage

Was tun, wenn meine Rasierwunde zu Schwellungen führt?

Ich habe mir vorgestern mit meinem Rasierer in der Nähe meines Knöchels am Fuss ein grosses Stück Haut abgeschnitten... Jetzt ist der Fuss am Knöchel geschwollen... Was soll ich tun?
...zur Frage

Schmerzen am Fuß beim Fußball spielen nach vorne geknickt Seitdem schmerzen linker Fuß an der Innenseite ?

...zur Frage

Schienbein tut HÖLLISCH weh nach Sturz, kann Fuß nicht bewegen!

Hey Leute,

eben bin ich auf dem Weg zur Schule im Treppenhaus gestürzt und mit dem "Übergang" von Fuß zu Schienbein VOLL auf eine Kante geknallt. Ich hatte HÖLLISCHE Schmerzen beim Aufschlag und noch weitere Minuten danach, erst war es im ganzen Fuß + Schienbein, jetzt (fast 1 Stunde danach) habe ich sehr starke Schmerzen am Knöchel und kann nicht mehr laufen und meinen Fuß auch nur teilweise und schwer bewegen. Meine Innenseite des Knöchels ist ungefähr 2cm nach oben "gerutscht" und weiter nach außen gekommen, man sieht wie die Schienbein-Innenseite auf die Haut drückt und es schmerzt genau an dieser Stelle sehr stark (bemühe mich diesen Text zu schreiben) Kühlen bringt nichts und ich weiß nicht wie ich jetzt zum Arzt kommen soll, habe keine Krücken oder so..

Was könnte das sein und wie komm ich jetzt zum Arzt (haben kein Auto) :(

...zur Frage

Tipps für Ausdauerlauf im Schulsport?

Unser Thema im Sport ist jetzt Ausdauerlauf und in der nächsten Sportstunde gehen wir in den Park und müssen eine halbe Stunde lang rennen/laufen/joggen ( wie es einem passt). Um auf 10 Punkte ( Note 2 ) zu kommen muss ich als Mädchen in einer halben Stunde 5 Kilometer laufen. Habt ihr vielleicht Tipps die ich beim laufem beachten muss, damit ich das auch durchhalte? Ich bin zwar kein großer Sport Fan, aber total faul auch nicht.

Danke im Voraus für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?