Schmerzen beim Ausdauerlauf im Fuß was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe dieses Problem oftmals ,wenn meine Laufschuhe entweder zu fest oder zu locker gebunden sind. Oder wenn meine Sohlen  verrutscht sind und mir dann in den Fuß drücken.

Versuche einfach mal die Schuhe neu zu binden und falls das nicht helfen sollte, denke über einen Termin beim Orthopäden nach,vtl. Hast du eine Fußfehlstellung ? Deswegen könnte die Belastung höher sein und somit auch Schmerzen verursachen.(Ist übrigens nicht schlimmes habe selbst mal eine gehabt :D bekommst nen paar Sohlen die du tragen musst und das wars dann )

Lg Alwaysxsusi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilie284
02.05.2016, 20:37

Dankeschön für deine Antwort aber ich bin schon seit ich klein bin in orthopädischer Behandlung.

0

Was möchtest Du wissen?