Schmerzen beim Auftreten Fußsohle

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kommt viel in frage, aber das wahrscheinlichste ist sicher, dass du den fuß überlastet hast. einfach erstmal beobachten und wenns nicht besser wird, ärztlichen rat hin zu ziehen

-- Könnte ein Gichtanfall sein!!!! Laufen ist kaum noch möglich, ausser humpelnd auf den Fersen.

-- Habe es schon 2 mal gehabt, der Fuss lässt sich nur unter Schmerzen abrollen.

-- Ein akuter Gichtanfall dauert meistens etwa drei Tage lang an, dann klingt er wieder ab.

-- Ich war beim Arzt, habe Schmerztabletten bekommen. Der 2. Anfall war viel schlimmer als der 1.. der Fuss wurde zunehmend dicker und die Schmerzen waren mehr als brutal.

-- Gute Besserung!!!

Gichtanfälle in jungen Jahren sind meist nicht schwer zu diagnostizieren. Im Alter dagegen ist der typische Gichtanfall die Ausnahme.

0

Hautrisse in der Fußsohle oder Hühneraugen könnten die Ursache sein.

Geh mal zur Fußpflege, das hilft am besten.

Was möchtest Du wissen?