Schmerzen beim Atmen während Joggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vielleicht bist Du einfach zu heftig unterwegs? Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Viele Informationen findest Du auf Seiten wie hier : 

http://www.reiner-mehlhorn.de/laufen-bei-eisigen-temperaturen/

oder hier

http://www.achim-achilles.de/gesundheit/laufen-a-gesundheit/17381-wie-laeufer-im-winter-das-gesicht-schuetzen.html

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das gleiche Problem! Ich hab es dann immer mit einem Buff (Schal) versucht, den ich über die Nase gezogen habe, aber bei schnellerem Atmen wird der komplett nass..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?