Schmerzen beim atmen in der rechten Rippe und schulter?

7 Antworten

Hast du Sport gemacht oder andere körperliche, physische Belastungen gehabt?

Bei sowas würde ich mich nicht aufs Internet verlassen, denn da kommt eh immer raus, dass du KREBS hast.

Lass das lieber mal von deinem HAUSARZT abchecken.

GUTE BESSERUNG!

2

nein deswegen wundert mich das ja:/ ja werde ich machen wenn es morgen nicht weg ist .. danke :)

0

Ich hatte das auch mal, es war eine Verspannung! Trotzdem solltest Du aber zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Kann sein das du dir vielleicht was gezerrt hast. Um sicher zu stellen, dass nicht irgendwas schlimmes ist würde ich dir aber empfehlen einen Arzt zu besuchen.

2

ne das kann eig nicht sein da ich nix anstrengendes gemacht hab wie zb sport oder so :/

0

Schmerzen beim einatmen in der linken Rippe aufeinmal?

Ich habe aufeinmal Links bei meinen Rippen schon starke Schmerzen bekommen so das ich nicht richtig einatmen kann.
Es zieht auch etwas in denn rücken rein und Schulter.
Soll ich damit zum Arzt oder erst noch warten ?

...zur Frage

Probleme und Schmerzen beim Ausatmen?

Hallo ; (

Seit ca. 2 Stunden habe ich sehr dolle schmerzen beim Ausatmen in der linken Seite. Dazu kommen noch Schmerzen im Rechten Unterbauch, die immer heftiger werden...Was kann das sein? Könnte es was schlimmes sein?

Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Beim Violinespielen Schmerzen in Schulter (bogenarm)?

Hallo:) ich spiele seid etwa einem Viertel Jahr Violine, am Anfang schien alles gut aber seid etwa einem Monat bekomme ich in der rechten Schulter schmerzen (weiter unten am Schulterblatt)
Ich achte darauf keine Schulter hochzuziehen... was mache ich falsch? Was kann ich gegen die Schmerzen machen?

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter und unter den Rippen?

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal: Natürlich weiß ich, dass ihr keine Ärzte seid, aber da es nicht so akut und schmerzvoll ist, dass ich direkt zu einem rennen würde, aber auch nicht so angenehm, dass ich es darauf beruhen lassen will, frage ich einfach mal hier.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schmerzen in der rechten Schulter? Außerdem auch unter der rechten unteren Rippe, wenn man tief ein- und ausatmet? 

Als Randinfo: Ich bin in letzter Zeit sehr verspannt. Da Wärme hilft, könnte ich mir denken, dass es vielleicht ein eingeklemmter Nerv ist, oder dass die Verspannung auf einen Nerv drückt?

Wer weiß was? Antworten wären klasse! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?