Schmerzen beim atmen in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz Dich gerade auf einen Stuhl (Rücken an die Lehne) oder stelle Dich an die Wand, so dass Dein Rücken komplett gerade und ruhig gestellt ist, dann bewege nur den Kopf nach links/rechts/oben/unten... wenn Dir das Schmerzen verursacht, können es Verspannungen sein.

Wenn Du gar nicht atmen kannst, rufe 112 an oder fahre ins nächste Krankenhaus!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malik69 04.11.2015, 21:47

Vielen Dank!

0
montana83 04.11.2015, 21:49
@malik69

Keine Ursache. :o) LG

Wie gesagt... Wenn es gar nicht geht, begib Dich ins Krankenhaus.

0

Dazu muss man wissen was du vorher gemacht hast, Vorerkrankungen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine shcmerztablette. hast dir irgendwas gezerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Leute die geben sehr sehr lange Zeit um alles über Medizin zu lernen. Die Leute nennt man Ärzte.
Klingt lustig. Ist aber so.

Solche so genannten Ärzte sollte man in so genannten Praxen aufsuchen wenn man aua hat.
Warum? Weil man sie woanders nicht findet. Schon gar nicht in Frage Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
malik69 04.11.2015, 21:46

Es gibt aber keine Praxen, die noch geöffnet haben und ich will auch kein unnötigen Aufwand machen und ins Krankenhaus. Deshalb wollte ich hier lieber mal nachfragen ob sich jemand auskennt damit ich einen wirklichen Grund fürs Krankenhaus hab. Oder auch nicht. Jetzt nerv mich nicht weiter mit so einem Kinderscheiß :)

0

Was möchtest Du wissen?