schmerzen beim atmen im rücken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so schnell auftritt, eher ein Nerv, den du dir eingeklemmt hast. Wenn die Lunge Probleme macht, kommen meistens noch Husten oder ein merkwürdiges Rascheln/Knistern beim Atmen dazu. Sollte das bei dir der Fall sein, dann hopp, ab zum Arzt mit dir, und zwar schnell. Ansonsten warte mal ein paar Tage ab. Wenn der Schmerz stärker wird, dann geh aber auf jeden Fall möglichst bald.

Gute Antwort!

Es könnte auch eine Rippenfellentzündung sein, oder eine ernsthafte Erkrankung der Lunge. Also unbedingt immer zum Arzt mit solchen Beschwerden!

0

Es könnte auch eine Rippenfellentzündung sein, oder eine ernsthafte Erkrankung der Lunge. Also unbedingt immer zum Arzt mit solchen Beschwerden!

Also nach meiner Lungen OP habe ich weiter geraucht. 5-7 Zigaretten am Tag. Nun kommen bei mir auch diese Schmerzen beim Atmen. Ich hatte mal einen Lungenriss, der fing genau mit diesen schmerzen an. Sobald der schmerz größer wird in der Rückenlage sofort zum Arzt.

Ich denke das der schmerz bei mir durch Flüssigkeit in der Lunge kommt, die dann diese Schmerzen auslösen.

Beim Husten habe ich keine schmerzen nur beim tiefen einatmen.

Schmerzen im Rücken / Brustkorb? (Lunge?)?

Hallo,

ich habe seit heute Mittag starke Schmerzen im Rücken.. Diese gehen bis in den Brustkorb (also durch den Körper) die Schmerzen variieren auch beim Atmen. Wärmen, Tablette, Tee, Ruhen, Voltaren hilft alles nichts.. Die Schmerzen bleiben weiterhin extrem stark da. Was könnte das sein? Es ist ein stechender und drückender Schmerz im Rücken und dem Brustkorb. Und nahezu unerträglich für mich.
Ich bin kein Raucher oder ähnliches!
LG

...zur Frage

rasseln und schmerzen beim atmen

habe beim atmen einen stechenden schmerz im rücken und dabei rasselt es im rechten lungenflügel.Lungenentzündung???HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Schmerzen beim Atmen und Unterleibschmerzen Gründe?

Ich habe seit Tagen echt starke Schmerzen im Unterleib und teilweise habe ich auf der rechten Seite starke Schmerzen beim Atmen (auf der Höhe, wo links das Herz sitzt).

Weiß jemand, was das sein könnte?

Ich habe keine Lust morgen ins Krankenhaus oder so zu fahren. Ich weiß aber auch nicht, ob ich noch bis Montag warten sollte.

...zur Frage

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?