Schmerzen beim Anwinkeln vom rechten Arm?

2 Antworten

Wenn es morgen nicht weg ist geh dann zum Arzt :)

Ja, hatte ich auch vor. Aber vielleicht hätte mir hier ja auch jemand sagen können, was das eventuell sein könnte:)

0

Dein Bein ist gebrochen.

Da war jemand wieder mal richtig lustig

1

Handgelenk, Arm Schmerzen

Ich bin heute mit einen Schmerzen im Linken Arm aufgewacht, es ist mehr wie ein ziehen als schmerzen, und zwar tat es heute frühs am Ellenbogen und jetzt mehr im Handgelenk, was ist das und was kann ich dagegen tun (es lässt nach aber es ist total nervig)

...zur Frage

Schulter schmerzt nach Torwartsprung?

Hallo, ich kann es schlecht beschreiben. Heute hatte ich ein Spiel, ich bin Torwart. (Fußball) Ich bin irgendwie auf meine linke Schulter gefallen & mein Arm hat sich danach sehr schwer angefühlt und ich konnte ihn nur schwer nach oben halten. Sobald ich den arm in der Luft hatte, hat mein ganzer Arm gezittert... Außerdem hat mein Arm sich so angefühlt als wäre er gar nicht mehr da. Sprich ich hab den kompletten Arm nicht mehr gespürt, nur noch Schmerz. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, jedoch spüre ich immernoch ein leichtes ziehen in meiner Schulter.

Weiß jemand evtl. was es sein könnte? Danke im Vorraus, Chris

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?