Schmerzen beim 1. und 2. Mal + Blut.

5 Antworten

so ein Hymen ist auch nur ein Mensch....und es dauert etwas bis es wieder heilt. Aber wenn der erste Akt schon so lang her ist (mehr als 4 Wochen) sollte sie mal zum doc. Es war ja gewissermassen auch so etwas wie eine art Wunde und die kann sich entzünden.

Ich finde Deine Fürsorge echt lobenswert. Die Wenigsten machen soch soviele Gedanken darüber.Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, noch scheint es normal zu sein. Beim ersten Mal ist das Hymen wahrscheinlich nicht richtig gerissen.Benutzt doch einfach beim nächsten Mal ein wenig Gleitcreme (etwas Babyöl geht auch), dann geht die Sache viel leichter und es tut nicht so weh!Und vor allem: Habt Geduld miteinander! Das muß nicht auf Anhieb klappen!

Kamm sie richtig zum Höhepunkt und du auch ? wenn nicht dann ist es schmerzhaft oder wenn die vagina nicht feucht genug ist ...

Es kann gerissen sein es kann aber auch nicht 1 Loch haben und beim nächsten mal wieder bluten ;) macht euch nicht verrückt ;)

Was möchtest Du wissen?