Schmerzen bei warmen Wasser. Sollte ich damit zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten die Nerven sein, warum nicht. Autisten haben so etwas oft, also ist es biologisch-chemisch möglich.

Oder bekommst du richtig blaue Hände bei Kälte? Dann könnte es etwas mit den Blutgefäßen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchAngelSvenja
25.11.2016, 18:48

Blaue Hände bekomme ich nicht, nein. Aber manchmal verliere ich das Gefühl in einigen Zehen wenn es richtig kalt wird an den Füßen.
Und autistisch bin ich nicht. Ich habe auch keinen Autisten in der Familie.

0

So sieht es aus. Wenn das von Kindheit an so ist, wird sich das wohl kaum ändern. Aber der Gedanke, mal einen Arzt zu fragen, ist nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da fragst du vielleicht besser mal deinen Arzt. Kann schon eine Überempfindlichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?