Schmerzen bei Tattoo am Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schmerzen sind subjektiv. Mir hat jeder gesagt, das Dekolleté ist schrecklich und ich werde schreien vor Schmerz, am Ende saß ich recht locker fünf Stunden unter der Nadel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir so denken: umso mehr Fleisch an der ausgewählten stelle ist desto weniger tut es weh, allerdings ist das eine Sache der Perspektive. Ich habe ein Tattoo im Nacken und eins am Unterarm, bin mit den Schmerzen jedoch ganz gut klargekommen. Und da deines eh klein wird glaube ich nicht dass du dir Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst mal wo genau am handgelenk, direkt, oder einige zentimeter drunter oder seitlich??? wie sind die adern?

und ja das kann fest weh tun, muß aber nicht, da die schmerzen sehr individuell empfunden werden. aber generell gilt, je dünner die haut desto mehr schmerzen. andererseits ist so ein kleines tattoo eine sache von minuten und dauert keine stunden! aber wenn du so eine riesige angst hast, dann wirst du auch gewaltige schmerzen haben! die halbe miete sprich schmerzen ist die innere einstellung dazu!

du mußt dir das wie starkes kratzen vorstellen - außerdem ist ein tattoo mit einer aufschürfung vergleichbar... also kein ding. du hast danach ja keine wunde die bis auf den knochen geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder empfindet Schmerz anders. 

Eine Freundin von mir hat auch ein Tattoo am Handgelenk & ihr tat das nicht weh, nur ein wenig bei den Rundungen. Beim Überstechen tat's dafür umso mehr weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht besonders angenehm, weil die Haut da so dünn ist und die Adern da langlaufen.
Ich weiß nicht wie ich dir die Angst nehmen soll :-/ Außer mit der Begründung dass ich auch noch lebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut nicht so weh ich hab mich damals auch schrecklich angestellt aber sooooo schlimm ist es nicht :)

Meins hat damals nur 20 min gedauert das ging noch ... war also auch nur ein kleines

Jetzt am 18.01. hab ich mein nächsten Tattootermin.. der geht dann 3 h auf der Schulter und wird am 03.02 nochmal 2 h weitergemacht davor hab ich auch angst .. glaube das ist ganz normal ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich habe keins. Aber jedes Tatoo tut weh. :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut nit so fest weh :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?