Schmerzen bei Sex ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ohne kondom kann es sein das deine vagina zu trocken ist und die schleimhäute und alles drum rum gereitzt sind, das kann schon mal weh tun kenne ich...wenn es juckt dann kann es sein das du eine infektion oder Pilz hast...also frauenartzt oder vaginalsalbe falls es nicht weggeht... ich hoff ich konnte dir weiter helfen..mfg..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mal passieren, wenn es aber öfter vorkommt, solltest du zum Frauenarzt gehen. Das heißt aber nicht gleich, dass du dir was eingefangen hast oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gelesen, dass das normal ist. Irgendwie is ja an dem Kondom Gleitgel dran und dass tut dann nicht so weh. Ich weiß zwar den biologischen Grund nich mehr warum es weh tut, aber es is normal. Es vergeht nach weiteren Malen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mal ein Besuch beim Frauenarzt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh beim nächsten mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt wär angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dir was eingefangen, geh zum Frauenarzt...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nicht normal an -> Fraenarzt wäre angebracht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?