Schmerzen bei Sehnenscheidenentzündung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es kann der ganze Unterarm davon betroffen sein. Anfangs zieht es nur im Handgelenk, dann aber wird der Schmerz intensiver und breitet sich schließlich auf den ganzen Arm aus. Auch ein Taubheitsgefühl in den Fingern, der Hand und dem Unterarm kann dazukommen. Manchmal kann man kaum eine Kaffeetasse halten.  Du solltest schon zum Arzt gehen, eine Sehnenscheidenentzündung kann auch chronisch werden!

also als ich eine Entzündung hatte (keine Sehnenscheidenentzündung, aber so ähnlich) hat es am ganzen Arm wehgetan..

am Anfang ging's noch, aber dann wurde es immer schlimmer.

dann hat's ne Zeit nur bis zum Ellenbogen wehgetan und am Ende hatte ich am kompletten Arm Schmerzen..

aber bei mir konnte es auch nicht richtig heilen, weil ich wichtige Prüfungen schreiben musste, als mehrere Seiten am Stück!

danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?