Schmerzen bei Schusswunde?

4 Antworten

bei vampire diaries ist das immer so, dass die zu boden fallen aber trotzdem bei bewusstsein und sich eventuell mal "vor schmerz wälzen"..^^ ich weiss net wie ich's ausdrücken soll

ich denkmal dasman jetzt nicht so dermaßen viele schmerzen hat. hast du schonmal viel blut verloren. dann weißt du auch das einen schwindlig und schlecht wird. der körper will sich ausruhen und du fällst zu boden. also ich denke die schmerzen sind nicht so stark wie ein gebrochener arm ;D

da fliegt etwas (in dem Fall Holz) mit einer so großen Wucht auf dich zu, dass es die Haut durchdringt und in dir stecken bleubt? Natürlich tut das weh! ;D

Gute romantische Teenager Serien?

Guten Tag,

ich wollte nachfragen, was eurer Meinung eine gute teenager Romanze ist.

Um näher zu verstehen was ich mag gebe ich euch mal ein Beispiel:

Ich mag z.B. 13 Reasons why, weil die Romanze nicht vollkommen die Handlung ausmacht aber ein sehr wichtiger Teil ist. Ich mag nicht so kitschige Sachen, sondern lieber etwas in dem die Haupthandlung etwas anderes ist aber die Romanze sehr damit "verstrickt" ist, also trotzdem sehr sehr wichtig ist. Wäre nett wenn ihr etwas nennen könnten. BITTE NICHTS KITSCHIGES und etwas was auch etwas ernsthaft ist. ALSO KEIN VAMPIRE DIARIES ODER SONSTIGES WAS SO IST

...zur Frage

Recherche für ein Buch: Ist es möglich, mit einer Schusswunde im Bauch bzw. in der Bauchseite selbstständig zu gehen?

In meinem Buch wird jemand mit einer Waffe des Kalibers 9mm angeschossen, überlebt aber. Ich möchte das so realistisch wie möglich darstellen. Zur provisorischen Versorgung von Schusswunden habe ich im Internet viel gefunden. Jetzt interessiert mich, inwiefern ein Durchschuss (ziemlich an der Seite) des Bauches die Bewegungsfreiheit des Opfers einschränkt. Ich weiß, Schusswunden sind sehr viel gefährlicher, als sie in Actionfilmen mit Bruce Willis gerne mal dargestellt werden. Aber ich meine mich dunkel an Berichte zu erinnern, dass es auch im echten Leben schon Leute geschafft haben, sich mit schweren Schusswunden ein gutes Stück durch die Gegend zu schleppen. Und sehr würdevoll ist die Angelegenheit im Buch dann auch nicht... Aber ist es prinzipiell möglich, mit einer Schusswunde seitlich am Bauch ein paar hundert Meter zu gehen? Oder ist die Bauchmuskulatur dafür dann zu geschädigt?

...zur Frage

Warum merkt Urvampire nichts wenn er anderen Urvampire erdolcht?

Bei Vampire diaries erfäht man in der 2 Staffel, dass es einen Vampire tötet, wenn er einen anderen Urvampire mit dem Dolch und der Weißeuchenasche 'töten' will. Doch die Urvampire töten sich gegenseitig mit diesem Dolch, warum haben sie keinerlei Beschwerden. Sie sind unsterblich aber trotzdem müssten sie doch vielleicht einen kurzen Schmerz oder so etwas haben, schließlich sind sie auch Vampire.

...zur Frage

The Vampire Diaries - Bekommt Elena ihre Erinnerungen an Damon zurück?

Hi! Ich bin grade bei Staffel 6 von "The Vampire Diaries". Alaric hat Elenas Erinnerungen daran gelöscht, dass sie Damon liebt, weil er gestorben ist. Aber jetzt ist er ja wieder da und Alaric ist ein Mensch. Das heißt er kann ihr die Erinnerungen nicht zurück geben. Ich habe schon im Internet geschaut, ob sie sich trotzdem irgendwann wieder daran erinnern kann. Da steht, dass sie sich wieder in Damon - auch ohne Erinnerungen - verliebt und sie wieder zusammen kommen. Meine Frage: Bekommt Elena irgendwann im Laufe der letzten 3 Satffeln ihre Erinnerung zurück?

...zur Frage

Nasenpiercing schießen lassen - schmerzen?

Ja ich möchte mir einen stechen lassen aber ich hab so horror Angst davor, obwohl ich eigentlich Schmerz gut aushalten kann. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir von den Schmerzen (falls welche vorhanden) berichten ? - ich weiß dass stechen besser ist aber trotzdem (müsst mir das nicht nochmal sagen)

Danke schonmal

...zur Frage

Vampire Diaries: Was passiert, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird?

Normalerweise kann ein Werwolf doch nur in einen Hybriden verwandelt werden, indem er beim sterben das Blut von Niklaus oder Hope im Organismus hat. Was passiert jedoch, wenn ein Werwolf von einem Vampir verwandelt wird? Stirbt dieser dann, wird trotzdem ein Hybrid, oder einfach nur ein Vampir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?