Schmerzen bei schlechten Wetter ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich beim Zusammenwachsen im Knochen Bläschen bilden, dann kann bei starken Luftdruckänderungen ein Druck im Knochen entstehen, der manchmal zu Schmerzen führen kann!

Man nennt so etwas dann Wetterfühligkeit!

Es ist normal dass man bei Brüchen etwas WETTERFÜHLIG wird. Das gibt sich meistens mit der Zeit - manchmal bleibt es aber auch.

glaub schon weil sich beim schlechten wetter der luftdruck erhöht also hat du warscheinlich sowas wie migräne in den knochen :)

Wie lange hat man Schmerzen nach einem Schlüsselbeinbruch?

Ich hab mir letzten Sonntag mein linkes Schlüsselbein gebrochen(Op ist nicht nötig). Ich hab jetzt nach 5 Tagen immer noch enorme Schmerzen und kann meinen linken arm fast komplett nicht bewegen, auch beim Hinlegen und Aufstehen tut es sehr weh. Wie lange wird es noch ca dauern bis die Schmerzen etwas nachlassen sodass ich wenigstens joggen und mich normal hinlegen kann?

...zur Frage

Schmerzen am schlüsselbein was tuhen?

Hi ich habe eine frage die mich schon länger beschäftigt und zwar als ich ca 6 war habe ich beim spielen mein Schlüsselbein gebrochen und da ich ein sehr wildes kind war habe ich mich auch nicht geschont also ist das schlüsselbein immer wieder rausgerutscht es wurde aber immer wieder gerichtet. 10 jahre später tut mir das immer noch weh wenn ich lache oder Renne aber auch wenn ich im bett liege

Was kann ich tuhen damit das aufhört oder was kann das sein oder ist das etwa normal?

...zur Frage

Wegen "schlechtes" oder "schlechten" Wetter?

Wie heißt es richtig?

Wegen schlechtes Wetter.

Oder

Wegen schlechten Wetter.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kopf schmerzen beim schlechten wetter?

Hey ich hab immer kopfschmerzen beim schlechten wetter was kann ich tun? Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Schlüsselbein gebrochen?

ich habe mir gestern mein schlüsselbein gebrochen wollt mal wissen wie lang des dauert bis des nicht mehr so übel weh tut ? danke schon mal

...zur Frage

Wie entgehe ich der schlechten Laune bei schlechtem Wetter?

Ich merke es jedes Jahr wider immer nach dem Sommer geht es mir nicht so gut wen das Wetter wieder kälter wird und es draußen nebelig ist. Ich denke viel nach und das Wetter macht mich einfach wahnsinnig. Habt ihr Tipps und die schlechte Laune wider los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?