Schmerzen bei SB in der Dusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Periode kann "Nebenwirkungen" haben, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und starke Schmerzen. Möglicher weise hatte sie einen Orgasmus, wenn das ihr erster war und sie zu dem ihre Periode hatte ist es gut möglich das der Körper mit der Situation überfordert war und es ihr deshalb so schlecht ging.

Vielleicht war der Wasserstrahl zu stark oder sie ist gekommen, keine Ahnung ich weiß ja nicht wie sich das bei dir angefühlt hat✌

Der duschkopf hat höchstwarscheinlich ihr jungfernhäutchen zerrissen

Das muss dann aber ein Hochdruckreiniger gewesen sein, ein normaler Duschkopf schafft das nicht, zu dem fließt das Wasser ja auch wieder raus und bleibt nicht drin das sich so ein Hoher druck auf bauen.

Könnte sein, ich weiß zwar nicht so das Jungfernhäutchen liegt, aber zwei Finger haben davor schon ganz rein gepasst, ohne irgend ein Hindernis