Schmerzen an mein Lendenwirbelbereich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, einen anderen Arzt oder Physiotherapeuten zu fragen. Vielleicht hilft das weiter und der Physiotherapeut kann dir auch Tipps geben.

Ansonsten wäre zB Schwimmen was. Oder klassisches Krafttraining. Eine starke Rückenmuskulatur hilft oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Skoliose und (Hyper-)Kyphose ausgeschlossen? Von deinen Symptomen würde das schon Sinn machen, aber das müsste der Arzt normalerweise feststellen. Wurdest du geröntgt oder das MRT über die komplette Wirbelsäule gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaausFraau 08.10.2017, 02:28

Das weiß ich leider nicht, auf dem Überweisungsschein stand nur ‚MRT der LWS wegen V.a. Bandscheibenvorfall‘

0
DaKev98 08.10.2017, 11:38

Überprüfe das am besten mal, oder les dich bisschen im Internet ein, ob deine Symptome mit denen übereinstimmen 😊 in meinen Augen würde das Sinn machen

0

Was möchtest Du wissen?