Schmerzen bei lippenbändchenentfernung/Kürzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung ist jetzt schon einige Jahre her... und nicht mehr ganz aktuell.

Bei mir war es jedenfalls so, dass ich große Angst davor hatte.
Ich saß zitternd beim Zahnarzt und dachte mir "wann fängt er denn endlich an". Und plötzlich sagte er, dass er fertig sei.

Es ging also sehr schnell und war absolut schmerzlos. (Auch hinterher kann ich mich an keine großen Schmerzen erinnern... aber ist ja auch schon lange her)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung mein Fehler. Wie stark schmerzt die Betäubung. Verliere schon fast die nerven wenn ich Blut abgenommen bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghj2
08.08.2016, 13:47

Bei der Betäubung spürt man aller höchstens einen kleinen Pickser.

Das ist absolut harmlos. Am besten schließt du vielleicht die Augen. Dann merkst du auch nichts

0
Kommentar von Ask2356
08.08.2016, 18:16

Vielen dank!

0

Nein, die Schmerzen sind sehr gering.

1. Wird mit Betäubung operiert

2. Ist es nur ein kleiner Schnitt

3. Ist das Bändchen an einer Stelle die kaum belastet wird.

4. Heilen die Schleimhäute sehr schnell ab


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?