Schmerzen bei Leberbiopsie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte vor 25 Jahren (es gab noch keine Sonografie und dgl.) eine Leberbiopsie. Ich habe einen kleinen Einstich gespürt, sonst nichts. Auch keine Schmerzen danach, ich bekam für ca. 2 Stunden einen Sandsack auf den Bauch. Die erforderliche Luft kann man auch nach Beendigung der Biopsie -bis auf einen kleinen Rest- absaugen.

hallo, habe mich schlau gemacht wegen leberbiopsie,habe morgen eine ,hab schon a bissal angst, melde mich wenn alles vorbei ist.lg traude

Ich hatte noch keine aber Erfahrungen mit Biopsien an sich. Die Biopsie an sich tut nicht weh, du solltest betäubt sein ;) aber nach dem Eingriff kann es schon zu Schmerzen kommen, aber die sind auszuhalten. Wenn du allerdings noch weitere Bedenken und seien sie noch so "labitar", wie manche meinen, frage deinen behandelnden Arzt, denn auch dafür wird er bezahlt !

Lg

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Tut ein Tatto sehr weh?

Hallo ich bin 15 und lasse mir nächste Woche ein tatto am unterarm außen tatowieren..tut die Stelle sehr weh??

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

gynäkologische Untersuchung - schmerzen

Hallo:) Also ich hab eine Frage... Ich hab nächste Woche einen Frauenarzttermin. Ich hab total Angst, weil alle sagen, das die gynäkologische Untersuchung so schmerzhaft ist. Wisst ihr was der Frauenarzt macht, wenn man sich die Pille verschreiben lassen will? Tut das arg weh? Und was macht der da? (Der hat doch da so einen Zange oder..?) Danke schon mal..

...zur Frage

Wovon kommen nur diese brennenden Schmerzen unterhalb vom Brustbein?

Hallo alle miteinander,

Seit über einer Woche habe ich mehrmals am Tag brennende Schmerzen unter dem Brustbein vielleicht ist es der Mageneingang. Es strahlt bis in den Rücken,also die gleiche Stelle vorn und hinten. Es tut manchmal schon früh beim Aufstehen weh.

Ich weis einfach nicht wovon das kommt und was ich dagegen tun kann.

Ich werde nächste Woche mal zu einem Arzt gehen. Wollte nur mal fragen,wer das auch kennt und ob ihr mir sagen könnt,woran es bei euch lag.

Ach ja,Sodbrennen habe ich nicht.

LG Lost

...zur Frage

Hilfe nächste Woche Termin beim kieferchirogen tut eine Zahnfreilegung weh?

Heai ich bin 14 und hab meine zahnspannge seit 3 Monaten ich habe jz nächste woche meine Zahnfreilegung ich wollte jz fragen wie das ganze so abläuft und ob man bei und nach der Behandlung schmerzen hat wäre nett wenn jmd helfen könnte Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?