schmerzen bei Kniescheibenbruch?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohl schon ordentlich, wie jede andere Fraktur eigentlich auch. Für irgendwas gibt's aber auch Schmerzmittel...

Belasten ist sowieso nichts, auch wenn's überhaupt nicht weh tun würde.

Hey, ich habe mir schon mal die Kniescheibe gebrochen in dem ich auf dem Glateis ausgeruttscht bin. Am Anfangspürst du nichts aber später hast du höllische Schmerzen. Und du kannst dein Knie NICHT mehr belasten oder anwinkeln OHNE schmzen zu haben.

hallo du ich habe mir am 4.1 15 einen kneischeiben bruch zugezogen der tut weh wenn die knie scheibe raus geht und auch nach operation habe ich schmerzen vorallen nachts wenn du mehr wiessen willst melde dich . gerne bei mir stehe gerne für weitere fragen da Gruß Anke

es schmerzt so sehr das du nicht mehr richtig laufen kannst^^

Was möchtest Du wissen?