Schmerzen bei Helix im Vergleich zu Ohrloch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi :)

also ich hab mir mein helix vor rund 3 jahren stechen lassen. das stechen selber "schmerzt" ungefähr so wie wenn du dich impfen lässt... das "ziehen" danach ist schon ziemlich unangenehm, aber locker aushaltbar.. mein größtes problem war eher, dass ich normalerweise immer auf dem ohr geschlafen habe und wenn ich mich drauf gelegt habe waren das schon ziemliche schmerzen.. konnte ca ein halbes jahr nicht mehr auf dem ohr liegen.. aber jetzt ist alles vorbei und hey, ich bereus keine sekunde weil ich mein helixpiercing über alles liebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhyISmilex3 17.03.2014, 18:17

Von den Schmerzen her scheint es ja aushaltbar gewesen zu sein, aber das mit dem nicht mehr drauf liegen können, und das auch noch ein halbes Jahr lang klingt hart :o Dankee ! :)

0
sunshinetussi 17.03.2014, 18:22

naja ich hab mich schnell umgewohnt auf der anderen seite zu schlafen ;) also wars auch nicht das derbe problem.. :)

1

Also ich hab mir mein helix letztes jahr gegen ende mai stechen lassen. Das stechen an sich tat nicht sonderlich weh bloß anschließend halt ziemlich gezogen. Beim desinfizieren hats die ersten drei tage echt heftig geblutet und tat auch lange echt weh wenn man mit den haaren hängen geblieben ist oder es berührt hat. Musst halt aufpassen dass sich keine haare verhängen können oder in der Kruste verkleben und du kannst lange nicht auf dem ohr schlafen. Ich konnte erst nach 7 monaten wieder einigermaßen drauf schlafen :) ich würds mir gut überlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrlöcher sind Piercings ;-) Aber mal im Ernst, niemand kann dir im Voraus sagen, wie du die Schmerzen beim Helix empfinden wirst. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, deshalb Augen zu und durch oder sein lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir sagen, wie sehr es dir weh tun wird, da das Schmerzempfinden jedes Menschen individuell ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?