schmerzen bei geschlechtsverkehr nach der menstruationswoche?

1 Antwort

wenn alles wieder normal wird, dann brauchste dir krine sorgen machen.

Nach der Periode immernoch Brust und Kreuz schmerzen?

Wieso hab ich nach der Periode Brust und Rücken schmerzen , außerdem muss ich ständig aufs Klo . Das habe ich meistens vor meiner Periode gehabt aber weshalb danach woran kann es liegen?

...zur Frage

Meine periode kommt einfach nicht?x?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren die Pille. Mit 11 Jahren hatte ich meine periode bekommen.

Normalerweise kommt meine periode jeden Monat, halt oft mit Verspätung aber so groß war die Verspätung noch nie.

Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen, muss also am sonntag wieder anfangen sie zu nehmen. Und ich habe meine periode immer noch nicht! Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen oder so, nur extremen Hunger/Appetit den ich während meiner periode immer empfinde.

Ich mache mir irgendwie Sorgen.. Woran kann das liegen, dass sich meine periode so verspätet? Hoffentlich kommt sie überhaupt noch diesen monat.. (schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie sexuellen kontakt hatte)

Lg

...zur Frage

Periode verspätet sich um 15 Tage?

Also hab das erste mal meine Periode am 21.08.16 bekommen, die restlichen Monate kamen sie recht pünktlich das heißt zwischen 18-25. jetzt kamen sie im Februar nicht (Februar hat ja wenigere Tage als alle anderen Monate) Ist es normal dass sie bis jetzt nicht kamen? Ich weiß dass sie anfangs auch manchmal garnicht kommen, wie bei meiner sis die hat sie sehr unregelmäßig selbst Monate lang keine... muss ich mir sorgen machen? Als ich meine Tage bekommen habe war ich 14 und jetzt bin ich 15. ich hab in den letzten Tagen dass Gefühl dass sie kommen wegen den Unterleib schmerzen.. und Braunen Ausfluss  (Ovulationsblutung) .. bin ich iwi krank? Muss ich mir sorgen machen??????? Bitte nur helfende Antworten

...zur Frage

Plötzlich KEINE Periode mehr, was tun?

Hallo, ich brauche dringend Rat: Ich bin 16 Jahre alt und habe nun seit ungefährt 6 Monaten keine Periode mehr bekommen! Ich habe vermehrt Ausfluss und meine Brüste schmerzen seit den letzten Tagen... Doch ich bin zu 100% NICHT schwanger, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte! Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß dass ich dringend einen Arzt aufsuchen müsste doch das ist bei mir aus familiären Gründen leider sehr schwer! Bitte nur ernste Antworten, ich mache mir wirklich große Sorgen!!

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Hat es etwas mit der Pille zu tun?

Ich habe vor ein paar Wochen von der Pille Maxim zur Aida gewechselt. Ich hatte dazwischen eine Pause gemacht und bin jetzt in der dritten Blisterpackung, ich habe die Pille durchgenommen. In ca 2Wochen beginnt dann die Pillenpause. Nun habe ich schon seit längerer zeit immer wieder Übelkeit und weißen Ausfluss, heute kamen nun mittelstarke Unterleibsschmerzen dazu. Kann das von der Pille kommen oder vom durchnehmen? Schwanger kann ich eigentlich wirklich nicht sein, ich habe sie regelmäßig genommen und hatte auch nie Durchfall, weichen Stuhl ja, aber keinen richtigen Durchfall. Trotzallem mache ich mir natürlich furchtbare Sorgen? Ist sowas (also auch der Aufluss und die leichten Schmerzen) normal beim Pillenwechsel?

...zur Frage

Kann man die Periode "abführen"?

Hey,

Ich habe schon seit ich meine Periode habe große Schmerzen und bin dann immer 2 Tage krank, kann nicht in die Schule, etc. . Außerdem ist meine Periode immer sehr lange(6Tage) und das ist ziemlich anstrengend. Ich habe mir überlegt ob es nicht so eine Art Abführmittel für die Periode gibt. Also das man dann ein Mittel einnimmt, sich aufs Klo setzt(selbst wenn es 2h dauert) und dass dann die ganze Periode rauskommt. Ich würde das sofort machen auch wenn man dabei Schmerzen hätte weil man sich dann einmal aufs Klo setzt und danach ist es für einen Monat vorbei und man kann sich auf den Urlaub oder andere wichtige Dinge konzentrieren. die Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen eklig klingt aber das beschäftigt mich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Gege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?