Schmerzen bei einem Magengeschwür, Hausmittel um die Schmerzen zu lindern? HILFE!

2 Antworten

Die Schmerzmittel sind leider auch nicht immer zu empfehlen, da sie den Magen auch noch mehr angreifen koennen... Wenn die Schmerzen zu stark sind wuerd ich bei der Notfallapotheke vorbeifahren und wenn die nicht helfen koennen dann ab ins Krankenhaus.

am besten fahre ins Krankenhaus und lass dich dort beraten.

lg

Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Wahrscheinlich eine falsche Bewegung gemacht

Habe seit etwa 2 Std. ziemliche Schmerzen zwischen den Schulterblättern und beim Einatmen schmerzt es im Brustkorb.

War vorhin Getränke einkaufen und habe 2 Kisten gleichzeitig getragen, denke deshalb das ich mich verrenkt habe.

Hat hier jemand ein Hausmittel wie ich die Schmerzen los werden könnte? Kann keine Schmerzmittel nehmen, da alle Tabletten die ich da habe Ibu drin haben und diese nicht vertrage.

Gehe nachher auf alle Fälle noch in die heiße Badewanne, aber bräuchte für den Augenblick eine Lösung.

Da ich hier öfters lese... dass hier keine Ärzte sind... das ist mir bewusst. ;)

...zur Frage

Bei wurzelentzündung starke schmerzen was hilft da?

Muss jetzt schon Antibiotikum nehmen und Schmerzmittel. Aber kann ich selber auch was tun also hausmittel auch noch ausprobieren? Wie mit Nelken oder salbeitee? Oder hilft es auch zu kühlen?

...zur Frage

Halsbetäubung Hausmittel?

Hey!
Ich habe starke Schluckprobleme wegen der Erkältung, die ich gerade habe. Nun hat man mir Halsbetäubungslutschtabletten verschrieben/empfohlen, die ich aber nicht holen kann, weil die Apotheken in meinem Umkreis nicht mehr auf haben. Jetzt wollte ich fragen, ob man noch etwas anderes außer Honig, Tee und Ingwer machen kann (Halslutschtabletten habe ich leider keine mehr da und die Läden haben schon zu), um die Schluckschmerzen zu lindern oder diesen Bereich zu betäuben (so wie es die Tabletten, die ich eigentlich kaufen sollte, tun). Die Schmerzen halte ich echt nicht mehr aus und ich esse den ganzen Tag schon nichts und selbst das trinken ist eine große Sache für mich (echt schwer) zudem ich mich zwingen muss...
:( Danke im Voraus!

Ps: Schmerzmittel helfen nicht.

Lg :)
teadrinker9

...zur Frage

Was lindert wirksam die Schmerzen einer Zerrung?

Habt ihr eine Ahnung? Gibt es da ein gutes Hausmittel, dass die Schmerzen einer Zerrung lindern kann?

...zur Frage

Medikamente selbstständig Kombinieren?

Hallo Community,

ich habe mir eine Rippenfraktur zugezogen, gege die Schmerzen nehme ich Metamizol 4× tägl. 30T. Das Schmerzmittel wirkt aber nicht mehr, wie es wirken sollte, es wirkt kaum mehr. Laut meinem Arzt soll ich es einfach weiter nehmen, der versteht wohl nicht, dass es nicht mehr wirkt. Ich habe höllische Schmerzen. Ich hab das gefühl ich verreck. Zudem bin ich nicht mal Schmerzempfindlich.

Kann ich zusätzlich noch 600 oder 800 Ibu zu nehmen oder wird das zu viel? Wie kann ich das Metamizol mit Ibu kombinieren?.

Noch ner Frage zur Rippenbandagen, vermindert es die Schmerzen oder bringt es überhaupt nichts? (?Erfahrung?)

(Zum Thema Brustkorbeinengung & eingeschränkte Atmung, ich habe ne Lungenentzündung sowie Asthma also beschränkter geht es eh nicht mehr.)

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man die Schmerzen bei einer Blasenentzündung lindern?

Wisst ihr wie man schön eine blasenentzundung heilt? Bzw. Schmerzen lindert ? Hab auch schmerzen beim orinieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?