Schmerzen bei Druck im Unterbauch?

3 Antworten

was hat dich dazu Veranlasst das zu tun? Hattest du einen Verdacht das du eventuell eine Blinddarmentzündung haben könntest?

Ein Arzt könnte dir das sagen

Schmerzen auf der Linken Bauch Seite, was tun?

Ich habe Schon sehr lange Schmerzen im Linken Unterbauch. Der Schmerz wird immer Schlimmer und er ist stechend bis ziehend. Manchmal ist es so schlimm das mir das Atmen schwer fällt weil dann so ein Druck da ist. Auch wenn ich Druck auf diese Stelle ausübe tut es weh. Was könnte es für Ursachen geben und sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im linken Unterbauch. Was kann das sein?

Hallo, ich war gerade mit meinem Hund spazieren. Auf dem Nachhauseweg bekam ich aufeinmal teilweise stark ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Als ich dann zuhause war habe ich mich hingelegt.Auch im liegen spüre ich die Schmerzen. Das Bein kann ich aber soweit anwinkeln. Nur zur Info meinen Blinddarm hab ich noch. Vielleicht kann mir jemand sagen was dir Schmerzen verursacht. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

Ich hab seit heute morgen Schmerzen links neben dem Bauchnabel und auch im linken Unterbauch. Es ist so ein komisches Stechen. Zwischendurch sind es auch plötzlich so Krämpfe und der Bauch wird hart. Sonst ist er aber normal weich. Wenn ich auf die Stelle drücke wird es kurz besser aber wenn ich die Stelle leicht massiere verschlimmern sich die Schmerzen Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen oberhalb der linken Pobacke

Huhu habe seid einigen Tagen Schmerzen am oberen Rand der Pobacke (dort mittig), es ist so ein unangenehmer druck. Beim laufen/stehen merke ich kaum was. Aber wenn ich liege/sitze oder drauf drücke schmerzt es. Was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?