Schmerzen bei druck auf weisheitszahn op wunde nach 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 2 Wochen ist jetzt noch nicht übermäßig lang her... da hab ich selbst bei einer normalen Kariesbehandlung mit Zahnfüllung noch ein ungutes Gefühl an der Stelle. Du musst bedenken, dass da nunmal eine richtige Wunde entstanden ist, die je nach Größe deiner Weisheitszähne auch recht tief in die Kieferhöhlen führt. Bis das komplett verheilt ist, dauert es einfach seine Zeit. Und wenn der Zahnarzt sagt, die Wunden sehen gut aus, musst du dir zumindest keine Sorgen machen, dass sich da eine Infektion oder dergleichen bildet. Sprich deinen Arzt doch das nächste Mal drauf an - er wird dir bestimmt auch Entwarnung geben. Gute Besserung weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?