schmerzen bei druck auf den kopf,bestimmte stelle!?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, der kann das untersuchen und dir weiterhelfen, hier kann man ja nur Vermutungen schreiben, die dir aber nicht helfen.

Druck im Kopf und im Gesicht. Was kann das sein?

Hey ich bin 15 und habe so einen Druck im Gesicht (Im Nasen gebiet) und mein Kiefer fühlt sich so schwer an. Die Zähne tuhen auch weh und fühlen sich bishen Taub an. Dazu hab ich noch ein Druck in der Stirn. Wenn ich nach unten gucke wird der Druck schlimmer. Ich schlage eigentlich nicht normal, aber diese Nacht schon und ich zocke den ganzen Tag (Weil gerade Ferien sind) Ich hab auch Nacken schmerzen. Was kann das sein? Es kann kein Hirntumor sein, oder?

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Lachen?

Immer, wenn ich lache , habe ich einen schmerzhaften Druck im Kopf , als ob ein Blutgefäße platzen würde.Das besonders, wenn ich wirklich stark und herzlich lache . Im Nachhinein schmerzt mein Kopf( an der Stirn ) dann immer, nicht so stark aber dennoch spürbar - Mittel Ding . Man kann sagen es drückt , pulsiert ist nicht ganz richtig , aber auch nicht gänzlich falsch. Auch wenn ich schlafe , kann ich nur auf der Seite liegen , weil mir der Druck auf dem Kopf wehtut.

...zur Frage

Druck im Kopf und Tauber Hals?

M/15 bin gestern vom ausland nach deutschland gefahren und nach 1 Stunde bekam ich druck im kopf und konnte hab alles leiser gehört. Als ich geschlafen habe (im Auto) wurde noch mein hals bisschen Taub. Es war ein Taubheitsgefühl auch am Kopf aber habe schon schmerzen wie z.b. Kniffe gespürt.. Hatte vor kurzer zeit noch eine Erkältung (nur halsschmerzen)

...zur Frage

Schmerzen hinter den unterentwickelt Scheidezähnen?

Hey Leute,

Seit heute habe ich Schmerzen hinter meinen unteren Schneidezähnen. Als ich einen genaueren Blick darauf geworfen habe habe ich gesehen dass es eine Art Zipfel ist der bei Berührung blutet und schmerzt. Ich hatte den Gedanken dass dort vielleicht ein Zahn wachsen könnte da der Zipfel weißlich aussieht. Helft mir bitte was könnte das sein und wie kriege ich das weg?

Lg

...zur Frage

Ist es normal das das kopf brennt wenn man die hand mit leichtem druck auf den kopf drückt?

Brennen auf der kopf/haut

...zur Frage

Zusammenstoß Kopf - Gefühl von Wasser im Ohr?

Ich bin gestern Abend auf der Couch mit meinem Kopf mit dem Kopf von meinem Freund zusammengestoßen...ich wollte mich gerade mit dem Kopf flach hinlegen (er war bei dem Ecksofa auf der langen Seite gelegen und ich wollte mich mit meinem Kopf zu seinem legen) und er hat seinen Kopf genau in dem Moment gehoben und eine Flasche Wasser zu holen. Ich habe einen starken Kopfstoß auf meinen linken Hinterkopf bekommen und habe seit dem Zusammenstoß Kopfweh und das Gefühl von Wasser und Druck im Ohr. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein? Ich meine, ich bin ja nicht auf irgendeinen harten Boden gefallen oder so, sondern habe mich lediglich an einer anderen Person gestoßen. Mein Freund hat keine Schmerzen... Sollte ich das vom Arzt überprüfen lassen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?