Schmerzen bei der Hüfte

1 Antwort

Geh einfach mal zum Arzt. Könnte verrenkt, gezerrt oder ähnliches sein, allerdings sind auch schlimmere Sachen möglich, von daher, geh einfach mal zum Hausarzt, schilder ihm deine Probleme, der wird wissen was zu tun ist bzw. zu welchem Facharzt du musst.

Ist dann so plötzlich da? So ist es nämlich bei mir...

0
@Handball15

Könnte dann tatsächlich eine Zerrung oder starke Verspannung sein. In deinem Alter sind aber auch Wachstumsschmerzen möglich. Von daher kann man hier ohne medizinische Ausbildung und ohne genauere Begutachtung nicht wirklich was dazu sagen. Wende dich bei sowas lieber an einen Arzt anstatt an das Internet, denn der kennt dich und hat dich live vor Augen. Gute Besserung trotzdem!

0

Schmerzen in der Hüfte..wieso von wo kommt das

Ich hab öfters so was wie einen Krampf in der Hüfte auf der rechten seite.. von was kann sowas kommen das tut übertrieben weh ..mal ist das da dann wieder nicht jetzt kam das schon dreimal vor das das so weh tat das ich nicht wirklich gehen konnte/wollte ...und jetzt soll bitte nicht kommen geh zum arzt

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Was tun gegen Schmerzen links in der Hüfte die bis zum Steißbein ziehen?

Hi mir tut seid ein paar Wochen meine Hüfte und Donnerstag habe ich mir noch das Steißbein geprellt. Seid Donnerstag tut mir die Hüfte jetzt wieder Döner weh und zieht teilweise bis zum Steißbein, also die schmerzen. Was kann ich dagegen machen? Was könnte das in der Hüfte sein?

...zur Frage

hüftschmerzen (beckenknochen) mit 14

Hallo.. Ich habe seit ca. Rinem monat an meiner rechten seite der huefte schmerzen. Vor ungefaehr 5 wochen hab ich mich beim schwimmen da gestoßen ,was dan auch ziehmlich weh tat. Aber es ist davon nicht mehr zusehen keine wunde und keinen blauen fleck. Aller dings tut mir der beckenknochen beim laufen immer noch weh und wenn man draufdruecktzieht sich der schmerz ins ganze bein und es fuehlt sich an als wenn ich muskelkater haette beim liegen ,im stehen jedoch kribbelt es und wird "schwer". Was kann das sein? Und darf ich damit sport machen?(ich spiele handball und hab 2 mal die woche traininh) danke im vorraus:-)

...zur Frage

Bein tut weh an der hüfte?

Huhu Ich lag gestern den ganzen Tag aufer Couch ( da fing meine Hüfte bissel weh zu tuen) Als ich heute morgen zur Arbeit ging Tat mir meine Hüfte weh nur wenn ich laufe und sitze oder stehe.) Woran kann das liegen ? Ist was eingeklemmt? Sowas hatte ich noch nie !

Danke

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?