schmerzen bei der gesichtsrasur(beim mann)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit einem rasierer. hast du danach rote haut? dann kann es sein, dass du evtl. gegen einen wirkstoff des rasierschaums reagierst oder allergisch bist. probier mal einen anderen rasierschaum aus

rot wird es nicht, ich habe auch einen rasierer von phillips, diesen drei-kopf-scherer

nur will ich mich mit klingen rasieren, um den bartwuchs zu stärken oder zu verschnellern

0

Ich würde es vor allem von oben nach unten probieren. Ist eigentlich viel angenehmer und es geht auch alles weg xD

Ich bin auch 17 nd hab schon starken bartwuchs, ich benutze gel und das 4er pack gilette für 5, 49 euro :-)

Ich rasiere von oben nach unten und bei mir klappt alles wnderbar ! :-)

danach benutz ich immer noch biologische feuchtigkeitscreme

aber wenn man von oben nach unten rasiert, kriegt man doch nicht die wurzel raus, also der bart wird doch unsauber und nur "gekürtzt" und nicht richtig rasiert

0
@jifferjoe66

Im Prinzip schon, aber dann muss man sich halt alle 2-3 Tage rasieren

Gegen die Wurzel fand ich persönlich immer viel zu schmerzhaft, und ich hatte danach immer starke rötungen

0

Was möchtest Du wissen?