Schmerzen bei den 'Ersten Malen'

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist durchaus normal, dass es am Anfang weh tut. Dass es beim Eindringen weh tut, ist sogar bei manchen Frauen mit 30 noch so. Das liegt daran, wenn man nicht genügend Lust hat. Das heißt nicht, dass du keine Lust hattest, aber wenn man ganz arg Lust hat, so dass man schon fast trieft, dann tut es beim Eindrigen nicht mehr weh. Also ich hab das auch noch öfter mal. Ganz am Anfang tat es beim Eindringen immer total weh. Mittlerweile ist es so - wenn ich Lust hab, aber nicht soooo extrem, tut es beim Eindringen immer noch ein bisschen weh. Wenn ich dagegen kaum noch aushalten kann, vor Lust, dann tut gar nichts weh. Das ist völlig normal und nicht selten. Einfach das Vorspiel noch ein wenig mehr ausbauen. So arg ist der Schmerz ja aber auch nicht. In der Reiterstellung kann es auch sein, dass es weh tut, weil dein Freund dann zu tief eindringt, dann kann er an den Muttermund anstoßen.

Also das legt sich alles mit der Zeit, das Eindringen wie gesgat, man muss ganz arg lust haben, aber ansonsten ist es ja nicht weiter schlimm.

Dass es juckt klingt da jetzt schon kritischer. Juckt es seit dem oder nur immer nach dem Sex? WEnn es seit dem ununterbrochen juckt, kann es sein dass du dich vllt mit einem Pilz infiziert hst. Dann kannst du KadeFungin aus der Apo holen, dann geht es ganz schnell wieder weg. Dein Freund muss die Salbe dann auch benutzten!

Wenn es nur nach dem Sex juckt, dann bist du wohl einfach ein bisschen überreizt. Aufgerissen und blutig? Das klingt aber auch nicht gut. Geht es mal ein bisschen sanfter an - nicht so wild ;) Am Besten nach dem Sex ein bisschen creme drauf. Aber fetthaltige ohne Parfüme. Nivea z.B. oder Ringeblumencreme. Zink Salbe wäre auch noch ok.

Also weiterhin viel Spaß und "gutes Gelingen".

Krissi96 20.03.2012, 19:42

Endlich mal jemand der wirklich nett hilft :D

Also, mit dem Jucken, denk ich mal hängt jetzt mit der Wunde zusammen. Vllt. heilt es jetzt ja grad wieder ab... oder so =o Und mit der Lust, hm, ich denk ich war einfach noch zu angespannt, hatte zwar Lust, aber die Nervosität war natürlich trotzdem da (:

Vielen Dank für deine Tolle Antwort! (: Bist wirklich hilfreich!

0
Protego 21.03.2012, 14:00
@Krissi96

Kein Problem. Wenn ich seh dass es noch keine ausführliche Antwort gab, dann schreib ich immer eine lange ;) Also das mit dem Jucken kann auch von der Wunde kommen klar. Lass einfach mal ein bisschen heilen und dann probiert ihr es wieder ;)

Also das du angespannt warst, glaube ich auch, am Anfang ja normal. Allerdings kann es dennoch sein dass leichte Schmerzen am Anfang immernoch kommen, auch wenn du nicht mehr angespannt bist. Wie gesagt - wenn man ein bisschen Lust hat, dann ist das manchmal nicht genug. Ich hab generell IMMER Lust beim Sex (sonst würd ich es ja nicht machen) nur eben mal mehr mal weniger. Und je weniger ich habe, desto mehr tut es am Anfang weh. Das ist bei manchen einfach so. Das heißt ja aber nicht, dass man keine Lust hatte, nur eben nicht genug ;) Also ich denke das wird sich bei dir schon noch alles einspielen - Anfangs ist das immer ein bisschen komisch :)

0

Beim "Ersten Mal" Tut es immer ein bisschen weh, das ist ganz normal! Das wird sich aber nach einiger Zeit ändern (normalerweise)

MFG: Kai

Wenn du Angst hast,
ist es völlig normal, dass du dich nicht wohl fühlst
und dann verkrampfst (nichts von wegen das muss ausgedehnt werden!).
Und dann tut es am Anfang weh.

Lass bis zum nächsten Mal ein paar Tage vergehen!

Krissi96 20.03.2012, 18:13

Jaa, denk ich auch. Dankeschön (:

0

Ist ja Toll, das man mit so netten und Hilfsbereiten Menschen zusammen lebt (;

Vieleicht überforderst du dich beim ersten malen, aber sicherlich wird es ein schönes Bild. (Hab den Text nicht gelesen, weil da Blut stand :X)

dann mach es halt einfach fürs erste nich mehr

Du kannst ihn auch einfach einen blasen oder einen rubbeln ;) Tut nicht weh

Das heißt du hattest jetzt innerhalb von 4 Tagen 4 mal Sex ?!

Protego 20.03.2012, 18:16

Na und? Ich hab manchmal innerhalb von 7 Tagen 10 mal Sex ;) Sex ist schön - das kann man ruhig täglich machen.

0
Krissi96 20.03.2012, 19:44
@Kimiii97

Ist das nicht meine Entscheidung? Warum muss man sowas immer schreiben? -.-

0

Was möchtest Du wissen?