Schmerzen bei Berührung der Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es harmlos ist, wird ein Arzt das feststellen und Dich beruhigen können.

Das solltest aber auf jeden Fall mal zu einem tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, Mann!!!

Ich habe irgendwie Bedenken, damit zum Arzt zu geben, falls es etwas vollkommen harmloses sein könnte

So Nasi, jetzt sagen Dir hier alle, dass es etwas vollkommen Harmloses ist und dann ist es der Beginn einer Boreliose.

Damit wirst Du in den nächsten Jahre keine Probleme haben, aber dann wird sich Dein ganzer Körper entzünden und Du wirst schlimmere Schmerzen als bei Rheuma haben, bis Du Dich nicht mehr bewegen kannst und alle Gelenke sich verkrampfen und die Haut beginnt sich aufzulösen.

Na? Immer noch Bedenken, zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterfly01
29.09.2016, 02:29

Was für freundliche Worte! Lieben Dank! 

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen aber mein Plan war es durchaus damit zum Arzt zu gehen. Meine Frage hier war rein zur Information gedacht. Wenn man gewisse Dinge googlet ist man sowieso zu 99% gleich morgen tot. Diese Seite  hier lässt mich jedoch ab und zu hoffen ein paar kleine Vorschläge zu bekommen was das Problem sein könnte.

Danke für die Mühe 

0

Ich würde aber trotzdem mal mit dem Hausarzt sprechen, denn Schmerzen am Kopf könnten auch was ernstes bedeuten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?