Schmerzen bei Bauchnabelpiercing?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ob das mit 13 wirklich das Richtige ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln, jedoch war das nicht die Frage..:

Natürlich spürst du was, wenn sich die Nadel durchbohrt. Das ist aber nur eine Sache von 1-2Sek und man wird es definitiv überleben. Da ist die angst größer als der Schmerz. Mehr Gedanken würde ich mir über die möglichen Entzündungen nach dem stechen machen, die ja nunmal auch nicht selten sind ;)

Hey erstmal ;)

Deine Freundin hat gesagt es tut nicht weh. Aber das hat sie nur gesagt damit du keine Angst bekommst . Ich selber habe keinen aber ich denke mal das es bei jedem unterschiedlich ist . Bei dem einen tut es sehr weh bei dem anderen weniger. Auch wenn es ganz schön fieß ist was alle sagen . Nimm dir das zu herzen und mach dir nicht nur einen weil deine Freundin einen hat . Das ist villt. beim Stechen dirckt nicht so schmerzhaft aber 100% nach dem Stechen ! Ich würde dir einen Vorschlag machen : Warte lieber noch 1-2 Jahre damit ab und wer weiß ob du es später bereust . :)

Ganz Liebe Grüße alicia12

Ljisaa 09.10.2010, 14:41

heii danke für deine nette antwort aber ich wünsche mir dieses piercing schon seit 2 jahren und ich mache es nicht nur weil meine freundin es auch hat, denn ich wollte das piercing schon als ich meine freundin noch garnicht kannte^^ und ich bin mir bei der Sache 100% sicher und ich werde es auch durchziehen da mein Termin schon fest steht^^ Und meine Mom hat ja auch einen und sagt das du nicht weh^^ Aber naja ich werde es ja dann sehen. Trotzdem Danke :-)

0

heii lisa :) Ja das tut weh meine Freundin hats machen lassen sieht aber auch richtig toll aus. Am mund tuts mehr weh ;)) Aber lisa pass auf okei weil wenn man das im wachstum macht kann sich das verziehen und das tut sehr weh ! Aber echt mutig ein großes lob ;)

Ljisaa 09.10.2010, 11:42

heii danke für die nette antwort... tut das arg weh? Also ich finde am Mund tut es garnicht so weh^^ Ja ich pass schon auf mich auf darüber bin ich schon informiert (haben mir meine eltern und mein piercer auch schon erklärt) Danke :)

0

Also falls es euch interessier: Ja meine Eltern erlauben es und ich habe auch schon ein Nasenpiercing und ein Lippenpiercing (links an der Unterlippe)

cyracus 10.10.2010, 18:08

kopfschüttel

0
Ljisaa 28.11.2010, 14:34
@cyracus

Hallo?! Wir sind nicht mehr im Jahr 19en Jahrhundert. Hast du noch nie Jugendliche mit Piercing gesehen? Es ist halt jetzt nicht mehr so wie es einmal war.

0

Meine fresse heult doch nicht alle rum weil se mit 13 n Piercing bekommt.......Wir sind im 21. Jahrhundert, da stehen auch die Frauen nicht mehr nur in der Küche und Teenies werden schneller reifer.

Ljisaa 10.10.2010, 09:41

Danke dass du mich so unterstützt find ich echt klasse....stimmt das sehe ich auch so wie du :)

0

jeder hat ein andres schmerzimpfinden, auf jeden fall wird die stelle vereist.

Ljisaa 10.10.2010, 09:43

Ja stimmt, danke für den Hinweis :)

0

das piercing ist ja innerhalb von sekunden gestochen (: also wird das bloß n kurzes stechen sein.. ist alles halb so wild

Ljisaa 10.10.2010, 09:42

Ja das stimmt :) okii dann werde ich mir mal nicht so große sorgen darüber machen :)

0

Hmm meine freudnin ist 14 hat einen hat schon sau weggetan also locker auch mal keine 6 wochen schwimmbd oder so überlegs diir gut

Beim ersten mal tut es immer weh. Danach ist es nicht mehr so schlimm.

Ich freue mich schon, wenn auch demnächst Lippenteller modisch sind, dann gibt es eine Vielfalt von Multi-Kulti bei uns. Zitat Wikipedia:

"In Afrika wurden und werden teilweise noch heute Piercings in der Unterlippe bei Völkern wie den Kichepo, den Makonde, den Mursi, den Sara oder den Surma häufig geweitet, um Lippenteller einsetzen zu können."

cyracus 10.10.2010, 18:05

Super-Antwort! -

Komm aus dem Lachen nicht raus - mich wundert schon gar nix mehr ...

Was für Eltern - mit 13 Bauchnabelpiercing ...!

0

Also Leute ich habe ja jetzt mein Bauchnabelpiercing und ich finde das Stechen tat überhaupt nicht weh^^ Und es sieht enz gut aus :) Danke für eure Antworten..!

Man muss sich ja der Mehrheit der Menschen in diesem Alter anpassen xD Wer will schon was einzigartiges sein und nich immer den selben Schrott mitmachen den eh alle machen??

Kopfschüttel dito XD

Was sind schon Schmerzen? Einzige Angst die ich zumindest habe, sind "innerliche" Schmerzen. Alles andere hab ich schon durch und fürchte mich nich xD

ich schüttle nur noch mit dem kopf...

das erlauben deine eltern `?

piercen mit 13....da frag ich mich ob da nicht noch was anderes wehtut....

Unerwartet 09.10.2010, 11:34

Piercen mit 13, Kind mit 16, Midlife Crisis mit 25, Nervenzusammenbruch mit 30....das ist genau diese Generation.

0
Unerwartet 09.10.2010, 11:38
@Nunuhueper

Generation antiautoritäre Erziehung - und dann wundern sich noch alle, dass alle Blagen ausflippen.

0
Marie22 18.09.2011, 18:28
@Unerwartet

wow, der hammer. wegen eines piercings könnt ihr wissen dass es schwache eltern sind? und dass sie mit 16 ein kind bekommt ... puuh :D fast schon lächerlich :D was ist denn bitte an nem piercing so schlimm klar 13 is früh aber des hat doch nichts mit anderen sachen zu tun...

0
Marie22 18.09.2011, 18:28
@Unerwartet

wow, der hammer. wegen eines piercings könnt ihr wissen dass es schwache eltern sind? und dass sie mit 16 ein kind bekommt ... puuh :D fast schon lächerlich :D was ist denn bitte an nem piercing so schlimm klar 13 is früh aber des hat doch nichts mit anderen sachen zu tun...

0

Ich hoffe das es weh tut!

Das ist nicht nur verantwortungslos von deinen Eltern sondern schaut auch noch unschön aus!

Nunuhueper 09.10.2010, 11:38

Die Eltern schauen nur noch weg. Macht ja Mühe, den Kindern alles zu erklären!

0
Nunuhueper 09.10.2010, 11:46
@Unerwartet

Heute dürfen schon Babys bestimmen, wo es lang geht. Die Kinderwagen sind meist leer und die stolzen Eltern tragen die Süßen!

0
Unerwartet 09.10.2010, 11:50
@Nunuhueper

...während die Blagen mit ihren Piercings und Ohrringen den Eltern die Haare vom Kopf reißen.

0

Was möchtest Du wissen?