Schmerzen, Bauch, ziehen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht musst du ja auf Toilette. Je nach dem wie lange dein letztes "großes" Geschäft her ist könntest du auch Verstopfungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraliebteuch
19.04.2016, 20:09

Seit heute Morgen und ich versuche auf die Toilette zu gehen aber es geht eben nicht

0
Kommentar von klugoBob
19.04.2016, 20:13

Naja ich würd erstmal sagen Wärmflasche und Tee gegen die Krämpfe und Beine erhöht und anwinkeln.
Also wir haben zu Hause solche Tabletten das man groß kann aber wie die heißen kann ich dir nicht sagen.
Geh einfach morgen zum Arzt wenn es dann nicht besser ist.
Sonst halt wie gesagt Wärmflasche, Tee, Decke und Beine erhöht anwinkeln.:)
Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?