Schmerzen aushalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mir den Fuß gebrochen und habe meine verschriebenen Schmerzmittel nicht genommen. Nicht weil ich keine Schmerzen hatte, sondern einfach weil ich sie nicht nehmen wollte solange ich es noch irgendwie aushalten konnte. Schmerzen sind einfach etwas Natürliches zu denen man seinen Bezug finden kann. Einfach nur für alles ein unnatürliches Pharmazieerzeugnis einzuschmeißen, finde ich schon nahezu pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkliche Schmerzen hast du nicht bei einem Armbruch, schon eher bei Koliken, wenn du beispielsweise Nierensteine oder Ähnliches hast. Und, ja : bis Krankenwagen / Notarzt da sind, wirst du die Schmerzen wohl aushalten müssen. Ganz wichtig : Nimm nicht irgendwas, was vieleicht noch da ist. Das erschwert dem Arzt dann nur die Diagnose (mal ganz davon abgesehen, das es gefährlich sein kann). Halt dich tapfer und gesund, Samoht666.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nafh Stadtort trift der Notarzt/Krankenwagen zwischen 4-11Minuten ein. Und ja, dann mußt Du halt ev Schmerzen aushalten, Tut mir von Herzen leid,- sei aber froh, in einem Land zu leben, wo diese Zeit als "schnell"gilt. Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem Körper schon vertrauen dass er dich nicht hängen lässt ;)

Immer wenn Schmerzen empfunden werden, schüttet der Körper kurze Zeit später massenhaft Endorphine aus, die den Schmerz unterdrücken. Du wirst also quasi high auf körpereigenen Drogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
11.10.2011, 23:16

Deinen Optimismus möchte ich haben.

0

Man kann sich an schmerzen gewöhnen und lernen sie zu ignorieren....

dabei ist aber viel selbstbeherrschung, willenskraft und geduld von nöten

ich mach das bereits seit jahren und mittlerweile denke ich dass ich hier aus 6m höhe problemlos mit den ei*rn auf dem metall geländer unter meinem fenster landen könnte und trotzdem mühelos danach 8mal um den block rennen könnt.

zu mehr bin ich zu faul und ich habs noch nie gemacht, weil ich später mal kinder kriegen will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname432
04.11.2011, 01:32

mach mal ein video und stell das auf youtube!

das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe!

0

durch den schock den du hast wirst du keine schmerzen haben... der heilungsprozess wird schmerzhafter , trotz schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname432
11.10.2011, 02:44

das stimmt nicht! dieser schock zustand hält nur kurz an!

woher ich das weiisss?

hatte leider eine solche schmerz hafte erfarhung !!!!!

0

Du könntest dich in der Zeit, die der Krankenwagen braucht, um deine Rechtsschreibung kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raider09
11.10.2011, 02:56

jah sovas wolhte isch ausch shreihben

0

kann es sein das du dir selber den arm brechen magst, um dich vor etwas zu drücken? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname432
11.10.2011, 02:54

kann es sein das du dum bist?

0
Kommentar von NoNameGlatze
11.10.2011, 02:58

klingt für mich auch so

0

Was möchtest Du wissen?