schmerzen aufm Fußspann

3 Antworten

hey! einfach so via ferndiagnose kann dir wohl niemand mit sicherheit sagen was deinem fuß fehlt. da die schmerzen ja offensichtlich eine vorgeschichte haben, die keiner kennt (ob du nun umgeknickt bist oder sonst was war) kommen viele ursachen in frage. wenn es eine sehnenentzündung ist, kann dass langwierig sein. das heißt aber sicherlich nicht dass du nie mehr fußball spielen kannst. du solltest auf jeden fall einen arzt aufsuchen wenns nicht besser wird. vllt gibt es ja einen ausgewiesenen sportarzt in deiner nähe oder du fragst einfach mal in deinem krankenhaus nach.

Wenn du schon im Krankenhaus arbeitest, dann frag doch dort direkt nach?! Du Brain. Gute Besserung.

Schlecht mit Fußball erstmal aufhören sehr schlecht mit schmerzen Fußball.

Erst zum Hausarzt und dann in die Ortho lass Fußball erstmal nicht das es so schlimm wird und deine arilles sehne reist dann kannst du erst mal für 7 Monate kein Fußball spielen also ab zu Arzt.

lg shaqiri

PS wie kannst du mit 16 im Krankenhaus arbeiten????

ja also ich mache da ein fsj

für die ausbildung war ich noch zu jung ;)

0

Knirschen im Spann bei Bewegung

Hallo,

sobald ich meine Zehen bewege knirscht mein Spann und tut leicht weh, weiss jemand woran das liegen kann und ob das dramatisch ist, oder sollte ich erstmal das wocheende abwarten und montag zum arzt?

liebe grüße

...zur Frage

Was ist das schönste am Fuß (Umfrage)?

Ich habe die Frage schon mal gestellt, allerdings wollte ich nochmal eine Umfrage machen😄.

Also für mich sind es Fußsohlen, ihr könnt ja auch mal abstimmen.

Würde mich sehr interessieren, da ich einen Fußfetisch habe.😀

...zur Frage

Tritt auf Fuß bekommen mit Stollen

Hey und zwar habe ich das Problem das heute beim Fußball mir jemand mit Stollen auf den linken Fuß drauf getreten hat erstmals hat es nur ein bissel gezogen aber jetzt abends zieht es höllisch ist aber nicht angeschwollen und keine Blutergüsse aber ich kann nicht mall richtig laufen ohne schmerzen weis jemand was ich machen muss wie lange ich schonen muss kühlen oder so ??hochlagern??

...zur Frage

Fußspann verletzt was tun?

Hey, ich mache seit 5 Jahren Kickboxen & hatte bisher mich nie verletzt.. Doch vor 2 Wochen habe ich kämpfen müssen gegen meinen Meister und habe mit meinem Fußspann voll gegen sein Knie gekickt.. Da ich nur fußbandagen an hatte tat das voll weh.. Ich konnte mit dem Fuß nicht mehr auftreten und der spann ist auch sehr angeschwollen.. Beim Arzt dann meinte er es sei eine ganz normale Schwellung.. Jedoch tut das schon seit 2 Wochen weh und der Schmerz geht von großen zeh bis hoch zum fußgelenk es tut bei allem weh und ich bin ratlos was könnte das sein die Ärzte konnten mir auch nicht weiter helfen Sie meinen es sei eine normale Schwellung aber ich seh das anders.. Irgendwie ist die Sehne sehr gereizt und bei jedem Mini stoß ist mein Fuß wie gelehmt und kann nicht auftreten

Ich hoffe jemand kann mir sagen was das genau ist und wie ich es bis April zum heilen bringen kann

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?