Schmerzen auf und unter und neben der linken brust

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, also ich bin kein arzt und möchte jetzt nicht ausschließen das du doch etwas am herz hast.

ABER: ich hatte das auch (bin noch keine 30) und bei mir hieß es auch eingeklemmter nerv. hatte totale panik und meinte alle ärzte irren sich, da definitiv mein herz weh tat.

eine freundin machte mir den vorschlag, es mal mit kinesio zu versuchen, wenn das nicht hilft, könnte ich mich weiter aufregen, bis ich wirklich nen infarkt bekomm.

kinesio können mittlerweile viele physiotherapeuten etc. da werden deine muskeln so getapet, das du bestimmte bewegungen nicht mehr ausführen kannst usw.

bei mir hat es 2 tage gedauert und ich hab nix mehr gemerkt, das tape wurde 2mal erneuert (bleibt immer 1woche drauf) so das du dir verschiedene bewegungen (ich überstreck meinen hals immer) abgewöhnst.

wurde auch von der krankenkasse übernommen

tja und das wars, vielleicht hilfts bei dir ja auch. google mal nach KINESIO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrin83
03.02.2011, 23:27

noch ein leiner nachtrag:

mein "herz" + arm taten höllisch weh und was ich auch vergaß: gute besserung!!! und vielleicht sagste mal bescheid ob du es ausprobiert hast und ob es was gebracht hat

0

Was möchtest Du wissen?