Schmerzen auf Höhe des Tränensacks - wieso?

1 Antwort

vielleicht Nebenhöhlen Entzündung oder Reizung

wenn es nicht besser wird, dann ARZT

Schmerzen rechts im Unterbauch nach Erkältung

Hallo erstmal,

es fing ca. vor einer Woche an mit einer leichten Erkältung, sprich, Husten und Schnupfen. Mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer, bis hin zum Erbrechen. In den letzten Tagen hab ich mich öfter erbrochen. Jetzt, vor 2 Tagen, fingen die Schmerzen rechts im Unterbauch an. Ich leidete zunächst an Übelkeit und erbrach mich wieder. Nun geht es mir teilweise besser, Übelkeit ist nicht mehr vorhanden, jedoch verspüre ich immer noch Schmerzen rechts am Unterleib. Laufen kann ich schon, aber bei Bewegungen der Bauchdecke verspüre ich immer noch Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Brennender Schmerz Narbe nach Brust op?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 06.06. also vor 2,5 wachen meine BV. Bei der ersten Kontrolle wurde mir gesagt meine Narben die in der unteren brustfalte liegen sehr gut aussehen. Nun hab ich seit fast 1 Woche bei bestimmten Bewehrungen ein brennendes ziehen in der narbenregion. Oft hab ich auch dauerhaft schmerzen und muss den stützbh am unteren Bund wegziehen, da ich das Gefühl habe der Druck vom bh auf der Narbe verstärkt den Schmerz. Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die Narbe trocken ist und eine Kruste drüber ist die bei manchen Bewegungen reißen könnte. Es ist aber keine Kruste drauf und sie ist auch nicht vereitert und nässen tut sie auch nicht. Ich hab die Schmerzen nur rechts. Links ist alles super.

Mein PC ist leider im Urlaub 😐 hoffe jemand kann helfen 💕

...zur Frage

Hilfe bei meinen Augen, Augenlieder, Tränensäcke?

Ich (22) habe vor ca. 1 Monat wieder angefangen zu arbeiten davor 3-4 Monate arbeitslos und war immer so bis 12 oder später wach. Ich musste um 6:00 Uhr anfangen zu arbeiten bis 14:30. Und seitdem ich wieder angefangen hab zu arbeiten habe ich falten unter den augen bekommen. ich habe anfangs eine anti-aging creme benutzt dann hab ich eine Faltengel von Olaz benutzt und zusätzlich eine Tagescreme von dm. Jetzt bin ich seit einer Woche daheim gehe immer so um 12 oder auch mal später ins bett und habe jetzt auch noch Tränensäcke bekommen und versuche sie jeden morgen mit Kühltaschen wegzubekommen. und meine augenlieder haben sich verformt sie sind so dünn vorher waren dicker und schwerer und sie sind manchmal schräg. Dazu muss ich noch sagen das ich immer wieder mal versucht habe mit den fingern die falten wegzustreichen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das was bringt. Jetzt ist die Frage was soll ich tun ? ein anderes Produkt nehmen ? früher oder später schlafen ? wie viele stunden ? oder hab ich vielleicht eine Krankheit bekommen ?

...zur Frage

Was kann man tun gegen Schmerzen im Hals beim Schlucken, Husten etc.?

Ich habe gestern schon wegen meinen Gesundheitsstatus geklagt...

Mir geht es ein bisschen besser doch seit heute Früh hab ich starke Schmerzen beim schlucken, husten , nießen und essen.

Der Schmerz ist ''beim'' Adamsapfel und kurz darunter. Beim husten verspüre ich oft auch eine unangenehme HItze im Hals.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Habe ich bzw. Zählt das schon als Tränensäcke(Siehe Bild)?

...zur Frage

Hoden war verdreht? Keine Schäden?

Hey,

heute früh war (ich gehe mal davon aus) hat sich mein Hoden verdreht. Ich kam auf und habe direkt einen sehr stechenden und ziehenden Schmerz bemerkt. Daraufhin hab ich mich heiß gebadet -in der Hoffnung dass es wieder wird-. Als der Schmerz noch immer da war hab ich mal genauer hingesehen und bemerkt dass der Rechte Hoden weiter oben sitzt als der Linke. Daraufhin hab ich ihn genommen -gegen die Schmerzen angekämpft- und ihn nach Links gedreht. Der Schmerz hörte ein paar Sekunden danach auf.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und gelesen dass, wenn die "verdrehung" schon länger bestand anhaltende Schäden am Hoden passiert sein können. Das Problem war, ich weiß nicht wie lange ich die "verdrehung" hatte, da ich ja geschlafen hatte.

Passt jetzt alles oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?