Schmerzen auf der rechten Kieferseite!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Abszess kann sich neu bilden wenn die Bakterien die ihn bilden nicht ganz abgetötet wurden ! genau kann ich dir nicht sagen was du hast. Abszesse im Kiefer lassen einen Wahnsinnig werden (wegen dem begrenzten raum) .. Also geh lieber zum Kieferchirugen und lass eine Aufnahme machen , früh erkannt kann jeder Abszess beinahe Schmerzlos behoben werden !

Lass dir den Zahn einfach entferne. Vlt hast du nicht genug Platz in deinem Kiefer und dann drückt es natürlich und so kannst du die Schmerzen auch etwas weiter vorn haben. Und gerade wenn du schon Probleme hattest, trennen dich von dem Übel.

Ob Du die Beschwerden durch den Weisheitszahn hast - das kann sehr gut möglich sein - oder ob ein anderer Zahn dafür verantwortlich ist, kann Dir hier niemand sagen. Gehe zum Zahnarzt und laß Dich untersuchen.

Trivia01 03.11.2014, 08:15

Der Zahn ist glaub ich nicht das Problem die Eierblase eher ..

0
Deichgoettin 03.11.2014, 08:16
@Trivia01

Die "Eiterblase" entsteht nur, wenn mit dem Zahn etwas nicht in Ordnung ist.

5
Sabbiair 03.11.2014, 08:22

Ja aber die eiterblase is ja schon weggeschnitten worden, das is die Sache und wenn ich draufdrücke fühlt sichs an wie ein Knubbel.

1
Deichgoettin 03.11.2014, 08:24
@Sabbiair

die Eiterblase ist nicht weggeschnitten worden, sondern aufgeschnitten, das ist ein himmelweiter Unterschied. Jederzeit kann sich eine neue Eiterblase bilden. Man nennt diese übrigens Abszeß. Näheres darüber kannst Du im Internet nachlesen.

5
Sabbiair 03.11.2014, 09:11

Fürs aufschneiden war es aber ein ziemlich großes Loch und ganz schön viel Zahnfleisch was auf dem Zahnarzttisch lag.

0
Deichgoettin 03.11.2014, 09:55
@Sabbiair

Dann hört sich das nach einer Fistel an, die und deren Fistelgang entfernt wurde. Diese kann genauso wiederkommen, wenn der betroffene Zahn nicht weiterbehandelt wird.

1

Geh zu deinem Arzt und berichte ihm davon, Es könnte sein, dass da wieder ein Eiterherd ist.

Hier kann dir wirklich n niemand sagen, was es ist.

Und geh bald, bevor es schlimmer wird.

Sabbiair 03.11.2014, 08:23

Das Problem ist ich arbeite die Woche immer bis 18 Uhr da is das diese Woche nicht möglich.

0
Pauli1965 03.11.2014, 08:34
@Sabbiair

Ein ZA hat sicher auch Arbeitnehmerfreundlche Sprechzeiten., Schau mal nach., Und dann kannst du ja auch mal deine AG fragen, ob du mal Vormittags etwas später anfangen kannst oder Nachmittags etwas eher gehen kannst, weil du zum ZA musst.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

0

Was möchtest Du wissen?