Schmerzen auf der rechten Gesichtshälfte?

2 Antworten

Das hört sich nach einer Verletzung am Kiefer, möglicherweise am Kiefergelenk an. Das Gelenk liegt etwa unterhalb vom Ohr. Du kannst die Stelle kühlen, das sollte die Schmerzen etwas lindern. Zudem musst du zum Arzt gehen. 

Es könnte eine Prellung sein, da aber deine Angaben sich sehr beschränken und ich kein Arzt bin, kann ich dir nur raten einen Arzt aufzusuchen. Es kann eine Prellung sein, kann aber auch was anderes sein. Dies kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt sagen.

Ich habe unter meinem rechten Ohr total Schmerzen?

Hey, Seit gestern Abend tut mir meine unter rechte Gesichtshälfte total weh, vom Ohrläppchen bis zum Ende des Kiefers runter aber nur bei der rechten Seite ,dieser kleine Bereich tut beim draufdrücken oder spannen richtig weh, Sollte ich zum Arzt gehen oder vergeht das wieder ... ich habe die ganze Nacht gekühlt....

...zur Frage

Gürtelrose - rechte Gesichtshälfte

Seit ein paar Tagen habe ich eine Gürtelrose beim rechten Ohr. Ich war auch beim Arzt, der mir Antibiotika, eine Creme und Schmerzmittel verschrieben hat. Nachdem die Diclovit Tabletten nicht geholfen haben, hab ich (natürlich nachdem ich den Arzt gefragt habe) Ibuprofen genommen. Leider helfen die auch nicht und meine rechte Gesichtshälfte schmerzt höllisch! Mein Kopf, mein Ohr, mein Kiefer. Fieber und Übelkeit sind heute dazugekommen, dazu ein Schwindelgefühl und das Gesicht schwillt auch immer weiter an.

Nun meine Fragen: was kann ich machen, dass meine Schmerzen weggehen? Gibt's da einen Ausweg oder muss ich da jetzt durch? Und hat jemand schon Erfahrung, wie lange sowas dauert?

...zur Frage

Dicke Lymphknoten und Schmerzen hinterm rechten Ohr!

Hallo, ich habe eine dringende Angelegenheit. Ich habe seit langem zwischendurch starke Schmerzen hinter dem rechten Ohr und meine Lymphknoten sind dann angeschwollen und es tut sehr weh. Gestern bin ich mit meinem Freund lange unterwegsgewesen und habe die ganze Zeit Schmerzen gehabt und aufeinmal waren sie ganz schlimm das ich sogar Tränen in den Augen hatte. Meine Lyphknoten sind sehr drick und es tut höllisch weh. Mein Arzt sagte es kommt vom kauen das man falsch kaut aber ich hatte garnichts in dem moment gegessen. Was kann das sein? Muss das operiert werden oder soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?