Schmerzen auf der Knieaußenseite?

2 Antworten

Sowas hab ich auch total oft...nur ohne Auslöser, also ich wüsste nicht was der Auslöser gewesen sein sollte...kommt immerwieder und wieder..doch der Arzt weiß auch nicht was es ist...aber ich glaube, da es ja auch geknackt hat...wird es wohl irgendwas geben, was bei bestimmten Bewegungen ausgelöst wird...also teste es mal aus..und versuch diese Bewegungen zu vermeiden...ich hoffe der Arzt kann rausfinden was es ist..und es ist nichts schlimmes...viel Glück und gute Besserung!

Danke für deine Hilfe.

Könnte ich auch einen Meniskusschaden haben oder ist das eher unwahrscheinlich?

0
@Shaun556

 Ja genau ich gehe dann aber von einem inneren Meniskusschaden aus...treffen diese Symptome auf dich zu?

Schmerzen bei der Drehung des Knies nach außen
Druckschmerz am medialen Kniegelenksspalt (dieser ist mit den Fingern tastbar)
Schmerzen beim Aufrichten aus der Hockstellung
Schmerzen bei der Kniebeugung

0

Ist klassischer Aussenmeniskusschaden, aber nicht jeder Schaden muss operiert werden, zum Teil heilen wir auch selbst wieder. Vllt. Wartest du das Wochenende ab und wenn der Schmerz dann noch da ist, gehst du zum Orthopäden. 

Bein knien und Beugen Schmerzen?

Hallo ihr lieben..

Habe seit gestern so schlimme Probleme mit meinem rechten Knie jedes Mal wenn ich mich bücke passiert oft in der arbeit oder wenn mir was runter fällt habe ich so einen ekelhaft stechenden Schmerz im Knie ziemlich seitlich das mir die Tränen in die augen schießen.. Sobald ich aber aufstehe ist der Schmerz vorbei.. Habe das gleiche wenn ich Fahrrad fahre..

Wenn ich aber Treppen hoch steige oder runter gehe habe ich auch Schmerzen aber nicht so heftig.. Was könnte es sein.. Es ist Sonntag und leider hat kein Arzt geöffnet vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus oder hatte sogar das selbe schonmal..

...zur Frage

Hatte 2015 mir kniescheibehohlenriss zugezogen?

  1. Warum kann ich seit 2 Wochen mein Knie nicht richtig strecken keine schmerzen nix kam über Nacht konnte am nächsten morgen mein Knie nicht durchstrecken
...zur Frage

Probleme am Knie ohne Grund?

Servus Ich habe seit einer Woche schmerzen am Knie! Beim strecken meines Beines tut mein Knie extrem weh. Auch beim Laufen tut es extrem weh und ich weiß nicht wieso? Ich habe mich nirgends angehauen oder bin auch nicht runtergefallen! Weiß vlt jmd einen Grund dafür?

...zur Frage

Schmerzen bei Belastung / Streckung des Knies

Hallo,

ich habe Schmerzen wenn ich mein linkes Knie belaste. Genauer geagt, wenn ich in der Hocke bin, wie bei Kniebeugen, Oberschenkel und Unterschenkel im 90° Winkel, kann ich das Knie bis 120° nicht strecken und es schmerzt.

Sonst ist alles normal, ich kann joggen, gehen, ..... ohne Schmerzen.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Probleme nach Sturz mit dem Knie?

Hi

ich hatte letzten Samstag ein Spiel und spürte auf einmal ein komisches Gefühl im Knie der immer mehr zu einem Schmerzen wurde. Denke das kommt vielleicht daher dass ich paar Minuten vorher falsch aufgekommen bin oder einen Schlag abbekommen habe. Der Schmerz befindet sich in der Knie Kehle. Ich machte dann 3 Tage Pause und ging Mittwoch wieder ins Training, wo ich dann auch 1 Stunde lang wieder ohne Probleme mitmachen konnte, bis der Schmerz plötzlich wieder kam. Vor dem Training hatte ich kaum Schmerzen allerdings ist der Schmerz jetzt wieder sehr präsent.. Es ist nichts geschwollen oder gefärbt aber es fühlt sich so an als wäre etwas am Kreuzband.. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Kniescheibe geprellt?

Hallo zusammen ,

Ich hab mir gestern mein Knie gegen ein Metallrohr geprellt, seit heute habe ich große Schmerzen, und es tut immer weh wenn ich mein Knie zusammenziehe, zum Beispiel Kniebeugen oder treppensteigen . Es ist aber keine Schwellung zu erkennen und auch kein Bluterguss. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?