Schmerzen Atemnot bei Husten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gar nicht sein das der nir nix gegeben hat. hab gerade das selbe. nur ich hab den aufrechten Gang. Ich hab das gekriegt. Hustensaft für die Nacht /Hustensaft zum Schleimlösen und gegen die Schmerzen ibuprofen 800 (du solltest die nicht nehmen) ich trink jeden Tag 3 tee gegen Hustenreiz und Inhalier 1-2 mal. Bloss bei mir dauerts im Moment länger weil ich den Käse verschleppt hab und ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hab.

Viel Tee trinken.. Auf keinen Fall kalt trinken und gegen deine dichte nase da hilft Knoblauch schneit auf und zieh dran :0 danach ist die nase frei :)

Du könntest an dem Virus leiden, der die aktuelle Grippe-Welle ausgelöst hat!

Dein Arzt ist hier nicht wirklich hilfreich....

Wende dich bitte an die Notaufnahme eines Krankenhauses!

Da wirst du richtig diagnostiziert und Dir werden hilfreiche Medikamente zu Teil!

Was möchtest Du wissen?