Schmerzen Armbeuge nach Bizepstraining?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Womöglich hast du einfach mit zu schweren Gewichten, zu hastig trainiert. Das Ellbogengelenk wird bei fast allen Oberkörpertrainingseinheiten mitstrapaziert. Eventuell auch abgefälschte Übungsausführung.

Ich an deiner stelle würde ein paar Tage pausieren, und auf Bein und Bauchtraining ausweichen ;) ...Sehnenscheidenentzündung, !Schleimbeutelentzündung, gereizt durch zu hohes gewicht oder falscher ausführung, aber ich bin noch kein arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder du hast dir einfach einen muskel gezerrt dass geht soo nach 1 ner halb wochen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall erstmal nicht weitertrainieren, damit sich der Muskel erholen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?