SCH.MERZEN. ANDERE .SYMPTO.ME?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab deinen Text gelesen und bin leicht schockiert. Warst du noch nicht beim Arzt? Ich kann dir nur sagen geh bitte zum Arzt und lass dich von Kopf bis Fuß durch checken. Denn definitiv stimmt etwas nicht. Die Symptome sind echt heftig und nicht normal. Schreib die ganzen
Punkte genauso auf damit du nichts vergisst und dann soll der Arzt schauen und dich ggf an Spezialisten weiter empfehlen.
Ich möchte dir keine angst machen, bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte dir bloß wirklich ans Herz legen zum Arzt zu gehen denn eine ausführliche und genaue Diagnose kann dir hier niemand geben.
Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur einen Tipp: Nimm den Post durck ihn aus und geh zum Arzt. Ich denke das entwickelt sich zu was chronischem und damit ist nicht zu spassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lautenan
08.12.2015, 22:26

Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?