Schmerzen an schulter?

1 Antwort

Lass dich durchchecken und verbrenn dein ****** longboard. Kauf dir nen skateboard und lasse oldschool leben:D 

Starke schmerzen in der linken schulter, was tun?

Hallo, habe seit heute morgen sehr starke schmerzen in der linken schulter, die schmerzen treten auf sobald ich meinen arm bewege. Ich habe in letzter zeit keine probleme, habe auch nicht überaus schwere dinge angehoben. Ansonsten habe ich nirgends anderst am körper schmerzen oder ähnliches. Kann mir jemand helfen? Danke grepolis 66

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter und knacken. Was könnte es sein?

Guten Tag. Ich habe seit Donnerstag Abend schmerzen in meiner rechten Schulter. Über den Freitag ging es mit den schmerzen. Doch mittlerweile sind sie so heftig geworden das ich mich nicht mehr traue auch nur ansatzweise meinen arm zu heben .Ich weiß Arzt ist immer besserdarum werde ich morgen auch einen aufsuchen. Nur möchte ich davor doch mal abklären was es denn sein könnte. Auch knackt es lautstark das sogar meine Freundin ein Zimmer weiter es hört. Was könnte es sein? Manchmal habe ich auch das Gefühl als ob mein arm taub bzw einschläft .

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Kann das eine ausgerenkte Schulter sein?

hi all.

hab seid einer Woche extreme Schmerzen unterm Schulterblatt das ziht sich hoch bis in den Nacken. Und mein Arm hengt nach vorne was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?