Schmerzen an linker Halsseite

2 Antworten

Innen oder außen? Bist du gesundheitlich angeschlagen, erkältet oder verschnupft? Dann könnte es eine geschwollene Lymphdrüse sein.

Auch möglich, daß du eine Muskelverspannung an dieser Stelle hast, oder der Schmerz vom Kiefergelenk kommt oder von der Nackenmuskulatur.

Ja, würde ich auch denken. Du schleppst gerade eine (vielleicht auch versteckte) Infektion mit dir rum, Dein Körper wehrt sich dagegen, bevor Du selbst überhaupt was davon merkst und deshalb ist der Lymphknoten geschwollen.

Komische halsschmerzen was tun?

Zuerst einmal ja ich werde zu nem arzt gehen aber wollte noch wissen ob wer erfahrung damit hat.

Also ich habe halsschmerzen aber keine normal sonder irgendwie nur auf meiner rechten halsseite habe ich schmerzen bein schlucken. Und manchmal sind die schmerzen weg und kann ganz normal schlucken usw. Aber nach ner zeit kommen die schmerzen wieder und es fühlt sich nicht sehr nach halsschmerzen an sondern einfach schmerzen beim schlucken.

Weiß auch nicht genau

...zur Frage

Bei Druck schmerzen im Hoden mit Hydrozele?

Hallo... Vor ein paar Monaten wurde mir eine Hydrozele am rechten Hoden diagnostiziert. Der rechte leicht geschwollene Hoden ist nur ganz wenig größer als der Linke. Jedoch bei leichtem Druck auf dem rechten Hoden habe ich leichte Schmerzen im Hoden/Leiste. Wenn ich genau so viel Druck auf den linken Hoden ausübe ,schmerzt er nicht. Liegt es damit zusammen,dass der rechte etwas größer ist als der Linke und deswegen bei Druck schmerzt oder woran kann es sonst liegen ? Bitte um eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Schmerzen und Schwellung an der rechten Halsseite

Seid ca 4 wochen habe ich auf der rechten seite am hals beim schlucken schmerzen und es ist auch angeschwollen. Was könnte es sein?

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Halsseite beim Bewegen?

Hallo, gestern Abend hat mein Hals kurz geknackt, also nur leise, wie wenn man auch mit den Fingern knackt. Seit heute morgen habe ich Schmerzen an der rechten Halsseite wenn ich meinen Kopf zur rechten Seite und nach hinten bewege. Hatte das jemand auch schonmal und könnte es auch davon kommen, dass man irgendwie schlecht gelegen hat oder so? Es tut zwar schon weh, aber wegen solchen "Kleinigkeiten" gehe ich wirklich ungerne zum Arzt. Und hilft bei sowas eher Kälte oder Wärme?

...zur Frage

Nach dem sex linker Ei kleiner und schmerzen?

Guten Morgen ich hatte Sex mit meiner Freundin vorhin, ich habe fast jeden Tag sex....ich bin schon süchtig danach..... Mir ist aufgefallen das nach dem sex mein linker Ei viel kleiner ist wie der rechte, der Linke ist rundlicher und der rechte länglicher... Wenn ich nach dem sex Pinkeln gehe tut es weh........ Ich habe schmerzen bis zur Gürtel Linie... Vor paar Tagen hatte ich so starke Schmerzen das ich humpel musste.... Muss ich mir große Sorgen machen? Oder sollte ich sofort zum artzt, heute hat es leider geschlossen kann ich auch einfachen zum krsnkenhaus fahren? Bitte um anständige Antworten dafür wäre ich euch dankbar...

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?