Schmerzen an linker Halsseite

2 Antworten

Innen oder außen? Bist du gesundheitlich angeschlagen, erkältet oder verschnupft? Dann könnte es eine geschwollene Lymphdrüse sein.

Auch möglich, daß du eine Muskelverspannung an dieser Stelle hast, oder der Schmerz vom Kiefergelenk kommt oder von der Nackenmuskulatur.

Ja, würde ich auch denken. Du schleppst gerade eine (vielleicht auch versteckte) Infektion mit dir rum, Dein Körper wehrt sich dagegen, bevor Du selbst überhaupt was davon merkst und deshalb ist der Lymphknoten geschwollen.

Lage des Hoden?

Guten Tag zusammen! Mein linker Hoden liegt waagerecht im Sack. Sonst eig. Immer senkrecht wie der rechte auch. Allerdings habe ich keine schmerzen. Der Hoden ist auch nicht dicker oder hat eine andere Farbe angenommen. Lediglich mein linkes Bein schmerzt etwas. Kann da ein Zusammenhang sein? Ich war vor einer Woche beim Urologen. Meinen Hoden geht es gut. Doch da lag der linke auch noch senkrecht :D Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Meine linke Hand und meine Finger sind nicht so beweglich. warum?

Ich habe ein problem, doch kann nicht herausfinden wie dieses zustande gekommen ist und bin mir nicht sicher ob es sich um eine "Sehnenscheidenentzündung" handelt. Meine linke hand ist nicht so beweglich wie die rechte. Ich kann meine Finger nicht aufspreizen. Habe keine schmerzen aber mein linker Handgelenk ist etwas dünner als das rechte. Ich vermute es handelt sich um "Sehnenscheidenentzündung" doch dort wird gesagt das man schmerzen hat, und ich keine habe. Währe sehr dankbar wenn mir jemand eine antwort, tip,hilfe geben würde.

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

mal rehte mal linke brust schmerzen brust krebs??

wer hat erfahrungen mit brust krebs was für ein schmerz ist das ? ich hab mal rechte mal linke brust schmerzen aber leider erst nächste woche termin bei der fä

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?