Schmerzen an linkem Wangenknochen, Ursache?

4 Antworten

Geh doch am besten mal zum Zahnarzt, das kann auch gut von den Zähnen kommen. Mit Schmerzen kannst du da auch schon morgen hin :)

Geh bitte zu einem HNO Arzt und lass das klären. Das kann durchaus eine Nebenhöhlenentzündung sein. Das muss man behandeln!

Hat man nach erkältungen öfters geht aber auch weg

Vibrieren im Dammbereich. Warum?

Moin!

Hab jetzt seit ein paar Wochen ein vibrieren / zucken im Dammbereich. Woher kommt das? Unangenehm oder störend ist es nicht, schmerzen hab ich auch keine!

Bin männlich, Anfang 20, hetero - also in der Region hantier ich normalerweise nicht rum ;-)

...zur Frage

schwere Depressionen wegen Körpergröße

Hallo . Ich habe ein Problem . Ich bin zwar für mein Alter mit meinen 182 cm durchschnittlich groß . Allerdings kann ich mich mit meiner Größe einfach nicht abfinden .. Zwar war ich in meiner Klasse am Anfang einer der Größten , doch wurde jetzt natürlich schon von allen sofort überholt . Mein Problem ist das ich einfach nicht mehr wachse . Diesen monat waren es villeicht 1 mm oder so . Dies belastet mich da ich Schuhgröße 47 hab und es auch komisch aussieht wenn jemand der nicht sehr groß ist mit solchen rießigen Füßen herummrennt . Zudem sind meine Hände auch sehr groß . Ich kann es einfach nicht verstehen warum ich nicht wachse , ich bin mit 13 10 cm gewachsen und mit 14 wieder 10 cm . Nur ich weis wahrscheinlich worann dies liegt das ich jetzt nicht mehr viel wachse ... Ich habe eine Art Zwangsdenken das immer dann antritt wenn ich Wachstumsschmerzen habe (jetzt werdet ihr wieder sagen "woher weist du das das wachstumsschmerzen sind ? Geh zum Artzt !" )Aber ich war wie ich 13 war beim Artzt und der hat gesagt das das vom Wachstum kommt und immer wenn ich diese Schmerzen hatte bin ich tatsächlich gewachsen. Also , immer wenn ich jetzt Wachstumsschmerzen habe , tritt mein Zwangsdenken an das diese Schmerzen aufhören , und sie hören tatsächlich sofort auf . Wachse ich deswegen nicht mehr ? Wegen meinem Zwangsdenken ?Ja ich weis ihr werdet jetzt sagen "NUR die Gene können Wachstum beeinflussen blablabla" aber das glaube ich irgendwie nicht so ganz... Ich will noch 185cm werden , möglich ? Nur zu eurer Info : Meine Mutter ist 184 cm mein Vater 175 cm , alle meine Großeltern sind groß. Danke

...zur Frage

Schmerzen linker Arm und Brustbereich?

Guten Tag, ich habe ab und zu Schmerzen im linken Arm und Brustbereich. Jetzt gerade auch (gleichzeitig). Hatte einer schonmal so etwas? Ich habe gehört, dass das Anzeichen für Herzinfarkt sein kann, aber habe kein Luftnot oder Ähnliches. Nur Schmerzen. Weiss einer woher das kommen kann?

...zur Frage

Welchen Arzt sollte ich aufsuchen wenn ich kribbeln und leichte Schmerzen in der Hüfte habe?

Hallo Ich habe seit längerem ein Kribbeln mit leichten Schmerzen in der Hüfte, welches jedoch nicht chronisch ist sondern kommt wann es will. Könnte es daran liegen, dass ich an genau der selben Stelle vor ein paar Jahren Gürtelrose hatte? Und welchen Arzt kann ich bei solchen Schmerzen aufsuchen? Ich danke im Voraus. MfG

...zur Frage

Schmerzen in der Halswirbelsäule, woher kommen sie?

Guten Abend allerseits,

momentan kämpfe ich mit Halswirbelschmerzen. Sie treten auf, wenn ich den Kopf nach hinten bewege.

Ich habe auch des Öfteren mit Nackenverspannungen, zu tun und mache daher Kraftsport.

Wodurch könnten die Schmerzen in der HWS ausgelöst werden? Ist bereits ein Arztbesuch empfehlenswert?

...zur Frage

wodurch bekommt man Gürtelrose

Mein Mann (71 Jahre) hat seit vorgestern Abend von der linken Bauchhälfte bis etwas in den Rücken Ausschlag. Es sieht aus wie Gürtelrose. Er hatte es gar nicht bemerkt. Er ist immer müde und hat auch auf dieser Seite Schmerzen nur dachte er es ist etwas anderes. Woher kommt eigentlich Gürtelrose bzw. wie entsteht Sie. Wir sind jetzt seit 6 Wochen in Spanien. Leben auch sehr gesund. Viel Obst, jeden Morgen ein Glas Orangensaft und ein Fläschchen Granatapfelsaft. Ich selbst hatte als Kind die Windpocken, das ist aber schon sehr lange her. Also wo um alles in der Welt bekommt man von jetzt auf dann die Grütelrose? Es wäre toll, ween jemand darauf eine Antwort hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?